Europa GOYA, ruhige,ältere Siamkatze sucht Gnadenplätzchen(w, geb. ca 2005), noch in Spanien

  • Themenstarter Themenstarter Dalma-Tina
  • Beginndatum Beginndatum
Dalma-Tina

Dalma-Tina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. September 2010
Beiträge
888
Ort
Berlin
Name: GOYA
Geschlecht: weiblich
Alter/Geb.-datum:ca. 2005
Kastriert: ja
Rasse: Siam- Mix
Farbe: beige-schwarz
Herkunft: Spanien
Aufenthalt: PS Spanien
Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: unbekannt
-mit Katzen: ja
-mit Hunden:unbekannt

Wohnungshaltung:ja
Einzelhaltung möglich: ja

GOYA ist eine ältere Siammixkätzin (geschätzt auf mindestens 10 Jahre), die keine schöne Vorgeschichte hat. Sie wurde irgendwann angeschafft und dann wieder abgeschafft)) Am Ende kam sie zu Leuten in Spanien, die sie aber aufgrund finazieller Sorgen nicht halten konnten. Sie drohten mit dem Tierheim! Besagtes Tierheim jedoch nimmt keine Katzen auf, die besondere Pflege benötigen, sondern schläfert diese ein. Um Goya das Tierheim und somit einen frühen Tod zu ersparen, beschlossen wir, sie privat unterzubringen und hoffen nun, dass sich jemand findet, der sie definitiv nimmt.


Goya ist nierenkrank, benötigt also Spezialfutter, Wärme und viel Zuwendung. Wir werden noch eine aktuelle Blutanalyse machen lassen und das Ergebnis durchgeben. Ansonsten hat sie schlechte Zähne, was mit Nierenleiden einhergeht. Aber es handelt sich um eine liebe, ruhige Kätzin.

Goya toleriert weitere Katzen. Sicherlich ist sie auch ohne diese glücklich, aber wenn sie sie in Ruhe lassen, stört sie sich nicht an ihnen, also ruhige Tiere.

Wir suchen für Goya einen ruhigen, warmen Platz mit Zuwendung.


Sie ist kastriert, geimpft, gechipt und wurde negativ auf FIV und FelV getestet.

Weitere Informationen erfragen Sie bitte per E-Mail.
Kontakt: karen@ein-freund-fuers-leben.org

20922785wz.jpg

20922802el.jpg
 
A

Werbung

Mal wieder so eine arme Seele.

Wie kann man ein so krankes älteres Tier nur einfach abschieben.?
Hoffentlich findet sie schnell ein neues Zuhause.
 
Hat die alte Dame schon ein neues Zuhause gefunden?
 
Schade ich hatte gehofft hier was positives zu hören.

Sie ist so eine Wunderschöne.:pink-heart:
 
... und sie ist doch nicht alt!!! 😱 10 Jahre. Sie hat sicher noch viele schöne Jahre in einem guten Zuhause vor sich. :zufrieden:
 
Werbung:
Armes Mädchen :sad:
Hoffentlich findet sie bald ihren Platz!
 
Ganz schön verfressen die Süße.:yeah:
 
..................
 
Zuletzt bearbeitet:
:yeah:finde ich klasse ScratchyCoco. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles schnell klappt
 
Werbung:
@Karin:

hoffe, dass sich Karen bald bei dir meldet.
Meistens hat sie am Wochenende etwas mehr Zeit. Ich schreibe ihr noch mal, dass du aus dem Forum bist. Danke für dein Interesse😉
 
Hallo.

Kann das Video leider nicht sehen. Warum weiß ich nicht.
Wenn es Scratchy-Coco nicht klappen sollte, warum auch immer. Ich hätte auch Interesse.
 
...........................
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Karin:
ich selber habe auch 2 Siamesen(Mixe) aus Spanien und kann verstehen, dass du die Rasse toll findest.

Schade, dass nicht alle das Video sehen können, bei mir klappt es :hmm:
 
GOYA ist nun reserviert!
 
Werbung:
............................
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Karin:

Habe dir eine PN geschrieben!
 
Freut mich das Goya reserviert ist.

Hoffentlich darf sie schnell Umziehen.
 
Hallo zusammen, ich bin neu hier und Trini13.
Ich möchte nur allen mitteilen, dass Goya nach Deutschland in das Bundesland Schleswig-Holstein ziehen wird. Wir werden Goya am 25.04.15 in Empfang nehmen. Wir freuen uns schon sehr.
 

Ähnliche Themen

Dalma-Tina
Antworten
9
Aufrufe
1K
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Antworten
9
Aufrufe
1K
Dalma-Tina
Dalma-Tina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben