Europa GOYA, ruhige,ältere Siamkatze sucht Gnadenplätzchen(w, geb. ca 2005), noch in Spanien

  • Themenstarter Themenstarter Dalma-Tina
  • Beginndatum Beginndatum
@ Trini.....das ist aber schön :pink-heart:
du wirst doch sicher dann berichten, wenn sie da ist 😉
 
A

Werbung

Das kann ich machen. :grin:
Das über Goya im Forum geschrieben wurde habe ich nur durch Zufall entdeckt. Da hatten wir schon die Zusage, dass sie zu uns kommen kann. Ich hoffe, dass sie uns noch eine ganze Weile Freude bereiten wird. 😉
 
Goya ist da

Ja, Goya ist am 25.04.15 in Düsseldorf gelandet. Zuvor hatte ich eine schlaflose Nacht. Hat aber alles ganz toll geklappt. Vielen Dank nochmals an den männlichen !!!!! Flugpaten.
Leider kann ich mich erst heute melden. Dies hat auch einen Grund. Mitte März bin ich nach Barcelona geflogen um ein wunderschönes Siam-Mix Mädchen abzuholen. Leider mussten mein Mann und ich uns vergangenen Dienstag von unserem Mädchen für immer verabschieden. Nach vielen Untersuchungen und Behandlungen wurde bei ihr die trockene FIP verstgestellt. Wir waren entsetzt und geschockt. Mist, einfach Mist um es mal so auszudrücken.
Aber hier soll es ja aber um Goya gehen. Auch sie haben wir schon untersuchen lassen. Die Blutwerte sind gar nicht so schlecht, auch mit den Nierenwerten kann man leben. Sie ist einfach nur ein Sonnenschein. Taub, aber das macht gar nichts. Nur der Appetit könnte größer sein. Ansonsten möchte sie möglichst ständig schmusen oder auf dem Arm herumgetragen werden.
Bis bald mal wieder. Ich hoffe ich kann dann auch ein Bild zeigen. Dies ist das erste Forum in dem ich mich angemeldet habe, daher absolutes Neuland.:grin:
 
Hallo Trini,

willkommen im Forum 🙂

Sie ist einfach nur ein Sonnenschein. Taub, aber das macht gar nichts. Nur der Appetit könnte größer sein. Ansonsten möchte sie möglichst ständig schmusen oder auf dem Arm herumgetragen werden.

ich freue mich sehr, dass Goya ein so wunderbares Kuschelplätzchen gefunden hat und ich wünsche Euch viel Freude miteinander 🙂
 
Goya ist da

Danke Moment-a.
Ich dachte schon, nach so langer Zeit kann sich keiner mehr an Goya erinnern.
Es ist schön zu lesen das Interesse besteht. 😛
 
oh, hier herrscht viel interesse 🙂
 
Werbung:
Danke Moment-a.
Ich dachte schon, nach so langer Zeit kann sich keiner mehr an Goya erinnern.
Es ist schön zu lesen das Interesse besteht. 😛
natürlich herrscht hier Interesse 😱

das ihr eure andere Maus habt gehen lassen müssen, tut mir sehr Leid :sad:

das mit den Bildern klappt sicher auch bald !!
 

Ähnliche Themen

Dalma-Tina
Antworten
9
Aufrufe
1K
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Antworten
9
Aufrufe
1K
Dalma-Tina
Dalma-Tina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben