Gracie ist eine Bordsteinschwalbe... - Halsbandfrage

• Themenstarter Themenstarter Schnitte76
  • Beginndatum Beginndatum
Oh, sorry, ich hab gar keinen aktuellen Stand gepostet🙏

Der Zettel, den ich aufgehĂ€ngt habe, scheint schon Wirkung zu zeigen, sodass weniger Leute sich auf Gracies "Angebote" einlassen👍

Daher gibt es vorerst kein Halsband, wir haben zwar dieses spezielle Papier bestellt, das schnell reißt, aber haben es noch nicht fĂŒr nötig gehalten.
Aber wer weiß, wenn die Temperaturen steigen, es lĂ€nger hell ist und mehr Leute unterwegs sind, vielleicht schon👍

• Like
Reaktionen: teufeline, GeoMio und MaGi-LuLa
A

Werbung

Danke fĂŒrs Feedback 🙂
Ist ja gut, wenn der Aushang erstal ausreicht. Ich wĂŒrd mich auch etwas gg ein Halsband, welcher Art auch immer, strĂ€uben.

• Like
Reaktionen: Schnitte76
Ich habe hiewr ja auch so eine kleine Kröte, die fast jeden anschleimt:"Armes kleines Mimi-Kitty." Von Kindern lÀsst sie sich sogar wegtragen:dead:
Sie trÀgt ein Halsband, ich gucke noch mal bei A****n nach. Aber drei hat sie sogar schon verloren, also geht der Sicherheitsverschluss.

• Like
Reaktionen: Schnitte76
Ich habe hiewr ja auch so eine kleine Kröte, die fast jeden anschleimt:"Armes kleines Mimi-Kitty." Von Kindern lÀsst sie sich sogar wegtragen:dead:
Sie trÀgt ein Halsband, ich gucke noch mal bei A****n nach. Aber drei hat sie sogar schon verloren, also geht der Sicherheitsverschluss.
Au ja, das wÀre prima, danke dir!

Au ja, das wÀre prima, danke dir!
Guck mal https://www.amazon.de/Reflektierend...d13e1&pd_rd_wg=a2H2I&pd_rd_i=B0922FLP43&psc=1
Ich hoffe, der funzt. Die Glöckchen habe ich mit etwas und einer Pinzette Frischhaltefolie stillgelegt. Aber die HalsbÀnder gehen wirklich gut auf. Ich vermisse nur noch drei, zwei verlorene wurden mir mal in den Briefkasten gesteckt.
Was ich noch zusÀtzlich machen werde, falls Mimi-Kitty mal eine Vollnarkose benötigen sollte: sie wird auch ein Ohrtatoo bekommen, damit jeder sieht, dass sie keine arme kleine herumstreunende hungrige Katze ist.
Gechipt ist sie ja, natĂŒrlich, aber den Chip muss man ja immer auslesen lassen. Ein Tatoo kann man, wenn es denn leserlich ist, bei weißen Ohren hĂ€lt das sicher lĂ€nger, auch gleich bei TASSo oder Findefix abfragen.