grad hat man das Kaklo sauber...

  • Themenstarter Themenstarter monsch
  • Beginndatum Beginndatum
monsch

monsch

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Dezember 2009
Beiträge
250
Ort
Hameln
schon wird wieder einer reingesetzt!:grummel:

Das war jetzt die letzten 5 tage so...
Komme von der Arbeit nach Hause...werde gleich von drei Fellnasen umzingelt...bis ich endlich das Futter im Napf habe und e ihnen servieren darf...
Katzenklo sauber machen...während die Herrschaften dinieren...
waren ja wieder einige Pullerhaufen drin...
Dann gehts ab an PC...gucken was so neues gibt:aetschbaetsch2:
Und dann hör ich schon wieder dieses unendliche Kratzgeräusch...

ZACK...wieder ein Haufen drin.
Ich hin, Haufen raus nehmen, weils stinkt...wieder an PC.
Auf einmal son komischer Geruch...
Ohmanno ey... ist der nächste was los geworden. Wieder hin und saubermachen...
In der Zwischenzeit nen Kaffee gemacht...wieder an PC...
dauert keine 2 Minuten und der nächste aufn Pott...

Bis ich hier mal in ruhe am PC sitzen kann und niemand mehr muss...satt sind und wieder schlafen...
es kommt mir vor wie ne halbe Ewigkeit...

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das sie nur darauf warten das ich wenn ich nach Hause komme das Klo sauber mache, damit sie es wieder "einsauen" können:omg:
 
A

Werbung

:yeah::yeah: Kommt mir bekannt vor, aber, wer bitte geht nicht lieber auf ein
sauberes, gepflegtes Klöchen??:smile:😉


LG
 
Ist bei mir ähnlich. Immer früh nach dem aufstehen und abend nach Arbeit.

Ich glaube aber, dass es bei mir daran liegt, dass sie ja vorher immer Ewigkeiten geschlafen haben und wenn ich aufstehe bzw. nach Hause kommen werden sie wach und nach ein paar Minuten drückt eben die Blase oder der Darm. :oha:

Mein GöGa geht auch IMMER aufs Klo nachdem ich eine putzorgie veranstaltet habe. Bei mir ist es als typisches Männerverhalten. haben sie die zwei Flusen also abgeschaut...
 
*heheee* kommt mir bekannt vor. Auch ein Grund weshalb das Klo nicht in PC-Nähe steht ;-)
 
Meine...b.z.w. die Toiletten der Katzen stehen in der Küche...Luftlinie ca. 5m. quer übern Flur...
Also auch nicht all zu nahe...
 
Die haben dich gut konditioniert :muhaha::muhaha::muhaha:

Sie kratzen, du rennst... das nenn ich mal prima Trainingserfolg.

Aber ich glaube, das kennen alle hier...
Katzen können saubere Klos irgendwie nicht ertragen...
 
Werbung:
Ich könnte die Böller ja auch drin lassen...aber damit schade ich mir nur selbst...
Und wer tut das schon...?:verschmitzt:
 
Das kommt mir auch seeeehr bekannt vor. :smile:

Meine beiden Kater lieben es, sobald die Haube vom KaKlo ab ist dort hinein zu pieseln, haben sie auch schon zusammen nebeneinander gemacht.
 
Genau wie bei uns!!!!:smile:
Und auch wenn alle Viere durch sind und ich nur noch schnell morgens vor der Arbeit eine neue Lage Streu auf den Klos drübergebe, rennt schon wieder der/die erste und muss ne Duftmarke reinsetzen! Und wenn es nur ein paar Tröpfchen sind!
Und wenn ich mittags heimkomme, das gleiche Spiel....
Auch wenn ich abends alle Streukörnchen nochmal gründlich weggekehrt habe (wozu eigentlich?), dann muss doch jedesmal eine(r) sofort wieder welche rauskratzen!
Sitze ich am PC, will einer raus oder rein, aber nicht am nächstgelegenen Fenster, sondern am liebsten auf dem Balkon im ersten Stock.... oder Biene macht sich auf meinem Schoss breit, möglichst noch halb über die Tastatur...
Es ist manchmal zum Verrücktwerden, sie gönnen mir einfach keine ruhige Minute mehr:verschmitzt:
Aber schön, dass es Euch genau so geht!
 
Jup das kenne ich auch^^

Die Katzen schlafe ja numal den ganzen Tag und wenn wir morgenss aufstehen oder nachmittags nach hause kommen, dann wird erstmal was abgelassen. Meist auch erst nach dem Futtern, obwohl ich (als Mensch) lieber vor dem Essen aufs Klo gehe.
Hihi aber lustig find ichs auch:smile:
 
Meine Zwei schauen immer ganz interessiert zu, wenn ich das Klo sauber mache. Manchmal schauen sie, als wollten sie sagen: "Wieso machst du das?" 😉 Aber sofort wieder drauf gehen sie nur, wenn wir die Klos komplett sauber machen, also mit Ausspülen und komplettem Streuwechsel (leider mögen sie keine Klumpstreu 🙄). Am süßesten find ich, wenn beide gleichzeitig dann zum Pieseln reingehen und so einträchtig nebeneinander sitzen (ihr kennt ja sicher die Gesichtsausdrücke in der Situation 😀) Wenn ich die Deckel nebendran stelle muß ich übrigens immer gut aufpassen. Krümel hat es schon fertiggebracht und sein Bächlein da reingemacht, ohne daß die Schale drunter war. Aber wir haben ja Laminat, was ein Glück 😛
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das ist doch immer so...:aetschbaetsch1:

Ich mache grade Klo 1 sauber (wir haben 4), da sitz unsere Lütte davor und macht Spektakel

ja mensch, jetzt fällt es mir wieder ein, ich wollt doch noch auf`s Klo...

Also ob es nicht noch 3 saubere im Haus gebe.... :wow:
Aber ich bin doch gerne eure Klofrau, Portier, Kellner, Unterhaltungsspielgefährte.. :smile:
 
lol ja das kenn ich mein kater ist da ja ganz clever....

wenn ich auf klo gehe kommt er mit .... pinkelt .... und sitzt dann in der badewanne .... sein heiligtum .... :grummel:


geht meine freundin auf klo geht er mit... legt nen böller da rein .... wo man sich dann fragt wo hat der das denn wechgeholt ... geht raus aussem kaklo ohne zumachen guckt meine freundin an .... mauzt .... und geht ganz trocken und schmerzfrei raus ..... und dann kommt die kurze angerannt pinkelt und macht dann seinen böller zu ....

die haben echt getrennte arbeiten die beiden 😀
 
tjaja...die Böller werden hier auch selten zugemacht...
warum, frag ich mich auch schon seit längerer Zeit!?:stumm:
 
:grin: Mit dem sauberen Kaklo, kenne ich hier auch 😀 Gerade meine Frau Madame nutzt das sehr gerne aus und "muss" sich erstmal wieder verewigen 😉 So nach dem Motto: "Erste" 😛 Aber was eine saubere Katze sein will...
Die Einteilung: Kater hinterlässt großes Geschäft, Katze buddelt zu, ist hier manchmal auch zu beobachten (Anmerkung: Männer 😳😀)
 
Ein beliebter Running-Gag ist hier die Kaklo Benutzung während der Reinigung. Einmal die Woche ist Kaklo-Großputz. Dazu schütte ich die Streu aus unserem XXL-Kaklo in eine Kunststoffwanne und reinige das Ding dann im Bad mit dem Brauseschlauch. In der Zwischenzeit hoppst Fidel in die Streu-Wanne, hinterlässt ein paar kleine Aufmerksamkeiten :oha: und buddelt so wild umher, dass es anschließend im Katzenzimmer aussieht, als hätte eine Bombe eingeschlagen :grummel:.

Das ist aber noch nicht alles: In der Küche stehen zwei "normale" Kaklos. Wenn das XXL-Teil wieder sauber und gefüllt an seinem Platz steht, sind die Dinger dran. Dazu wieder Streu in die bekannte Kunststoffwanne. Wenn ich diesmal im Bad bin, hockt sich Castro, die vorher bei ihrem Bruder interessiert abgeguckt hat, in die Wanne und wiederholt den Spaß auch noch:grummel:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
:grin: Mit dem sauberen Kaklo, kenne ich hier auch 😀 Gerade meine Frau Madame nutzt das sehr gerne aus und "muss" sich erstmal wieder verewigen 😉 So nach dem Motto: "Erste" 😛

kann ich so unterschreiben. Schlimm. Immer was für den Notfall parat 😀
 
Hurra! Dann bin ich nicht alleine. Meine können das auch.
4 Mal am Tag KaKlo putzen. 4 Mal am Tag während oder
direkt nach Reinigung gleich wieder einsauen.

Liebe Grüße
Susi
 
🙂 Wir haben hier auch die "Macht ihr das auch ordentlich?"-Qualitätskontrolle. Stiftung Fellnasentest. Man muss ja mal schauen, ob das CBÖP immer noch genauso ist wie bei der vorangegangenen Klo-Füllung, oder ob die Dosideppen wohl doch auf die Idee gekommen sind, das Streu zu wechseln. Was anderes als CBÖP kommt meinen nämlich nicht "in die Schüssel".
 
Meine Geister hier, zumindest Emmchen und Lilly, können das auch ganz gut. Entweder während ich noch am sauber machen bin
(siehe auch hier: guckst du) oder auch ganz gerne wenn ich wieder den Deckel drauf gemacht habe. Grad fertig mit dem sauber machen und schwups muss wieder was reingesetzt werden.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben