grad hat man das Kaklo sauber...

• Themenstarter Themenstarter monsch
  • Beginndatum Beginndatum
Hihi, bin ich also nicht allein 🙂!

Ich muß meistens während dem sauber machen schon einmal unterbrechen weil mindestens einer von beiden gaaaaaanz dringend Pippi muß 🙄. Wenn das Klo dann sauber ist geht der Kater sofort wieder rein und macht sein großes Geschäft - immer! Als wenn er das auf Befehl kann oder extra so lange wartet bis das Klo sauber ist 😀.

A

Werbung

Ne da ist Felix eigentlich vernünftig

Aber, wenn ich nachts aufstehen muss um selbst mal ins Bad zu gehen kann ich darauf warten dass der Kater neben mir sitzt und mir aufmerksam zuguckt was ich mache ... ist echt peinlich :smile:- bin ich wieder im Wohnzimmer und will ins Bett wird der Schwanz hochgestellt und ér läuft zu seinem Katzenklo und geht rein. ich warte nunmal auch 🙂 eigenartigerweise macht er da nichts, er schaut nur nach ob alles okay ist. Dann geht er raus und schaut mich an ... und wir beide sind zufrieden. Ich gehe ins Nest und er in seinen Sessel - es ist fast ein Ritual draus geworden ...

Meine Gwynni sitzt beim Saubermachen immer vor dem Klo und passt auf, dass ich das auch ordentlich mache. :verschmitzt:

Kaum bin ich fertig, sitzt sie drin und macht Pipi. :smile:

haha

das kenne ich auch. Und meiner ist Stehpinkler und dabei dreht er sich auch noch einmal fast ganz rum.
Da ist nix mit mal eben einfach schnell nen paar Klumpen absammeln
... Deckel ab, innen auswischen und ringsrum die Streu von der Wand kratzen, nachwischen, wieder glattmachen, Deckel wieder befestigen und sogleich das ganze wiederholen weils so schön war 😛😀

Ein Glück, dass wir unsere Fellposchis trotzdem ( oder gerade wegen der Macken?) so lieb haben :pink-heart:

🙂

Kenn ich auch. Gerade ist man dabei das Klo sauber zu machen und zack kommt einer oder beide an und machen gleich wieder was rein. Denken sich wahrscheinlich auch: "Na wenn du einmal dabei bist." :aetschbaetsch2:

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben