Granatapet: ab 1.2.13 auch in 400 g Dosen

• Themenstarter Themenstarter Maureen
  • Beginndatum Beginndatum
Und bei zooplus gibt es das jetzt auch, falls es wen interessiert und es noch nicht gesehen hat 😉
Endlich eine der wenigen Marken, die ich von zooplus füttern würd 🙂

Ist billiger als bei Sandras Tieroase glaub ich.

A

Werbung

Und bei zooplus gibt es das jetzt auch, falls es wen interessiert und es noch nicht gesehen hat 😉
Endlich eine der wenigen Marken, die ich von zooplus füttern würd 🙂

Ist billiger als bei Sandras Tieroase glaub ich.

Na, dass sind doch mal erfreuliche Nachrichten. Vielleicht nimmt Zooplus ja jetzt auch noch andere hochwertige Marken ins Sortiment (von Macs war ja auch mal die Rede).

Das ist ja super. Da kann ich auch mal endlich Futter bei zooplus bestellen.
Aber ich finde es sehr schade, dass die Sorten mit Straus aus dem Sortiment genommen wo orden. 🙁

Dafür gibt's jetzt praktisch eine neue Sorte. Lamm mit Truthahn. Vielleicht mögen das die Katzis ja auch.🙂

Dafür gibt's jetzt praktisch eine neue Sorte. Lamm mit Truthahn. Vielleicht mögen das die Katzis ja auch.🙂

Haben meine beiden heute zum Frühstück gehabt....die Näpfe waren, bis auf ein paar Krümel leer 😀

Haben meine beiden heute zum Frühstück gehabt....die Näpfe waren, bis auf ein paar Krümel leer 😀

So war es bei mir auch .
Zum Glück haben sie wenigstens eine Sorte , die sie wieder auch mögen .

Obwohl ich recht Glück habe mit meine das sie zu 98% alles fressen der einzigste der mal Mäkelt ist der Kater .

Werbung:
habe noch keine 400gr dosen bestellt (hab ja noch massig vorrat 😀) aber bin gespannt ob die größeren dosen auch gefuttert werden, bin aber zuversichtlich 🙂

habe gelesen dass neben macs und granatapet noch 2 weitere sorten hochwertigerem futter kommen sollen. weiß aber nicht welche, meinten nur firmen die bekannter oder größer sind damit auch die produktion nachkommt... 😎

So war es bei mir auch .
Zum Glück haben sie wenigstens eine Sorte , die sie wieder auch mögen .

Obwohl ich recht Glück habe mit meine das sie zu 98% alles fressen der einzigste der mal Mäkelt ist der Kater .

GsD fressen meine beiden auch fast alles 🙂:

habe noch keine 400gr dosen bestellt (hab ja noch massig vorrat 😀) aber bin gespannt ob die größeren dosen auch gefuttert werden, bin aber zuversichtlich 🙂

Stelle hier keinen Unterschied zw. kleinen und großen Dosen fest.

habe gelesen dass neben macs und granatapet noch 2 weitere sorten hochwertigerem futter kommen sollen. weiß aber nicht welche, meinten nur firmen die bekannter oder größer sind damit auch die produktion nachkommt... 😎

Wo findet ihr diese Informationen? 🙁😳

Heute Mittag habe ich mal wieder Futter im Keller sortiert dabei viel mir auf das auf der Dose Kalb & Kaninchen ( 200 gr. ) dieser Siegel " Hergestellt Deutschland " nun ein Vierck drauf ist , sodas man diesen Siegel nicht mehr erkennen kann.

Kann dieses jemand bestätigen ?

Werbung:
Sind die Dosen neu ? Auf denen, die ich habe, ist vorn das runde Siegel drauf, welches sich auch gut lesen lässt.

Sind die Dosen neu ? Auf denen, die ich habe, ist vorn das runde Siegel drauf, welches sich auch gut lesen lässt.

Wann ich sie genau gekauft habe weiß ich nicht aber ich schaue morgen mal auf die Dose drauf

Genau dieser Siegel und der ist nun verdeckt ... seltsam .

Ich mache nachher mal ein Foto ... dazu muß ich in den Keller rennen :reallysad:

Als ich gestern bei zp nach den Preisen gestöbert hatte, hatte ich gelesen, dass Granatapet ausschließlich in Deutschland und Österreich produziert wird.
Vielleicht deswegen? 😕

Werbung:
Hier kommt das Bild
Zum Vergleich habe ich noch eine andere Sorte von GP daneben gestellt

mjtgmv.jpg

Sieht aus wie ein Druckfehler ?
Den Sinn dieses Kästchen würde ich sonst nicht erkennen.
Dann könnten die das Siegel ja gleich weg lassen.