GranataPet Feinis Katzensnack

  • Themenstarter Themenstarter Karox
  • Beginndatum Beginndatum
meine sehen es auch wie trofu. hab gedacht, dass die kaninchen & käse in etwa riechen wie käserollis (die waren aus und werden hier sehr sehr gerne gefuttert).

naja, so hab ich 70 gr leckerchen mehr, die meine ladies nicht umhauen.
 
A

Werbung

So, habe vorhin die Sorte Ente mit Katzenminze erstanden und habe hier einen Zwei-Drittel-Erfolg zu verzeichen.
Tigris stürzt sich natürlich drauf, Thais findet es auch klasse, nur Lilly schnüffelt kurz und findet es tooootal uninteressant.
Ich werde sie öfter kaufen und uns durch die Sorten probieren 🙂
 
War heute im Fressnapf und habe die letzte Dose Limitierte Sonderedition mit Wild & Cranberries gefunden .. habe sie gleich mitgenommen und nun bin ich ja mal gespannt , wie sie diese mögen ... die anderen Sorten mögen sie ganz gerne .

Hat jemand von Euch schon Erfahrrung mit dieser Sorte gemacht ?
 
War heute im Fressnapf und habe die letzte Dose Limitierte Sonderedition mit Wild & Cranberries gefunden .. habe sie gleich mitgenommen und nun bin ich ja mal gespannt , wie sie diese mögen ... die anderen Sorten mögen sie ganz gerne .

Hat jemand von Euch schon Erfahrrung mit dieser Sorte gemacht ?

Hatte die damals um Weihnachten rum auch gekauft. Unsere mag eigentlich alle Feinis-Sorten. 😉
 
Und was soll ich euch sagen die Dinger sind der Renner! Meine Monster sind verrückt danach :wow: und
Bei uns ebenfalls. Ich hatte vor einiger Zeit dazu auch einen Thread eröffnet.

Bei meinem Kater reicht so ein Döschen gerade mal 4 oder 5 Tage, und der würde das ganze Döschen (und mehr 😱 ) auf einmal verdrücken, wenn ich ihn ließe.
Aber dazu sind die Dinger einfach viel zu teuer! Es gibt sie natürlich auch nur als Leckerli. Ich bestelle immer gleich 10 Stück, wenn ich bei Sandra bestelle, da gibt's wenigsten bissl Rabatt.

Der Fressnapf hatte vor einigen Wochen eine Aktion 2=1 für die Feinis,
1 Packung bezahlen, 2 bekommen.
Oh, das hätte ich wissen sollen! Ich hätte den ganze Laden leergekauft 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine bekommen da niur ein paar Körnchen und dann ist gut ... sollen sich ja nicht daran satt fressen sondern als Leckerlie .
 
Werbung:
Die mit Kaninchen und Käse sind im Augenblick der Renner bei unserer Prinzessin 🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben