Louisella
Forenprofi
Doch, die Delicatessen waren schon immer Paté, stand nur nicht so direkt dabei.Öhm... für mich sieht das aus wie die herkömmlichen Sorten nur als Pate und etwas abgeändert vom Namen 😕 (und natürlich komplett neue) Aber war Granatapet nicht immer schon eher Paté von der Konsistenz? Fand ich jedenfalls...
Aber es sind wirklich nur die 4 Sorten gleichgeblieben, die ich oben schon angeführt habe (zumindest im Groben von der Zusammensetzung her, die Deklaration ist aber ein bisschen anders).
Seelachs ist nicht dasselbe wie Lachs, und der Fischanteil ist deutlich geringer als bei der alten Sorte "Seelachs & Pute"- Seelachs & Pute
- Lachs & Pute Paté
Auch hier: Lachs, nicht Seelachs, außerdem ist der "Fisch"-Anteil hier mehr geworden- Seelachs & Meeresfrüchte
- Lachs & Meeresfrüchte Paté
Hier ist der Fischantel deutlich gesunken - und es heisst jetzt "Wildragout" anstatt wie bisher "Wildleberragout"- Weißfisch & Wildleberragout
- Weißfisch & Wildragout Paté
Außerdem gibt's nicht mehr:Die gibt es dann wohl nicht mehr:
[- Huhn & Shrimps
- Wild & Ente]
"Lamm & Kalb"
"Kalb & Geflügel"
"Rotbarsch & Huhn"
Das ist aber auch keine Paté sondern Futter in Gelee.- Huhn PUR Paté[/B] (Gibt es auch bei der Symphonie-Reihe, nur nicht als Paté gekennzeichnet)
- Pute PUR Paté
Haben wir zwar noch nicht probiert, steht aber schon zum Probieren im Futterschrank, bin da sehr gespannt, gibt ja kaum höherwertiges Futter in Gelee oder Sauce.
Ja, ich meine auch die Deklaration hätte sich verändert, auch bei den "alten" Sorten. Müsste ich aber noch genau auf der Dose vergleichen, hab ich auch nicht Wort für Wort in meine Liste übernommen (sondern nur die Anteile der verschiedenen "Fleisch"-Sorten).Hab die Zusammensetzungen mal verglichen, die "neuen" Sorten sind definitiv besser gekennzeichnet 🙂