Gratis Tiere wohin man schaut

  • Themenstarter Themenstarter Himmelchen
  • Beginndatum Beginndatum
Zitat von Aidana: Ich will damit jetzt nicht verallgemeinern, dass ALLE leute die ihre Kitten gratis abgeben schlecht sind oder so,......

Schlecht?? NEIN, DUMM!!!🙁

Denn was meist bei diesen "Umsonstabgaben" heraus kommt, kann man dann in den Lokalnachrichten lesen!
Vieles allerdings taucht nicht mal da auf, weil die Tiere was weiß ich wo abgelegt werden....nachdem sie als "Quälobjekte" mißbraucht wurden.
Das ist auch in unserem Land nichts Ungewöhnliches mehr.:sad:

LG
 
A

Werbung

Unseren Kimba haben wir auch aus dem netz und ich habe nur 50,-€ für ihn bezahlt. er ist ein perser aber sie hatte keine papiere und kastriert ist er auch nicht (wird noch gemacht). ich habe das foto von ihm gesehen und:pink-heart::pink-heart::pink-heart:. die frau war einfach nur froh das sie ihn los war. aber er war trotzdem gepflegt und die wohnung war sauber.
und jetzt hat er einen schönen platz zum lieb haben :pink-heart:. er ist soooooooooooooooooo..... ein lieber kerl.

ich gucke ja fast jeden tag in solche anzeigen. und paar tage später habe ich einen anzeige gelesen wo eine frau "DRINGEND" ein perserkater gesucht hat der ihre perserkatze decken soll da sie rollig ist und die besitzer es wohl nicht mehr aushalten. ich bin soooooo froh das sie nicht früher gesucht hat undmein baby entdeckt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Paco war auch gratis inseriert, aber die Pflegemama hat ihn selbst gebracht (und zwar 160km weit) und sich uns und unsere Wohnung angeschaut, sie hätte ihn auch wieder mitgenommen, wenn ihr was nicht gefallen hätte. Also immer sind Gratis-Anzeigen nicht gedankenlose Dummköpfe. Ich hätte übrigens auch was bezahlt, ich hab nicht gezielt nach "gratis" gesucht - aber Pacos Bild hat mich einfach hingerissen 🙂
 
Also immer sind Gratis-Anzeigen nicht gedankenlose Dummköpfe.
nicht immer Suni, aber immer öfter. Also immer sind Gratis-Anzeigen nicht gedankenlose Dummköpfe.
Seit die Zeiten rauher werden (was Geld,Arbeit usw. betrifft) , stehen solche Anzeigen vermehrt in den Zeitungen.
Umso besser, wenn Menschen wie Du und Kimba's Dosenöffner dann schnell "zuschnappen".:smile::smile:

LG
 
Weißt du Jutta, ich hab ja nach einer schwarzen Katze gesucht (und einen weißen Kater gefunden 😀😀😀) - und ich hab mit einigen Leuten, die inseriert haben (in einem Tierforum, also nicht in der Zeitung!) telefoniert. Da waren genug Dolme dabei, echt. Eine, die mir nicht mal sagen konnte, ob ihre eigene Katze (Abgabe wegen Allergie!!) kastriert ist, oder die, die gesagt hat, Terrasse ist ihr egal, bei ihr hüpft die Katze auch am Dach herum..... - und überall hätte ich die Katze abholen sollen, also keine Art der Kontrolle, wo ich sie dann hinbringe. Trotzdem haben die alle Schutzgebühr verlangt.
Deswegen meine ich: allein an der Gebühr liegt es nicht!
 
Werbung:
ich hab meine beiden auch umsonst bekommen. hab ihm geld angeboten aber er wollte nichts haben. futter gab´s auch dazu. hat nur gesagt das beide zusammen weggehen sollen.
haben´s ja gut bei mir mit garten und viel liebe.
 
ich brauchte auch für beide kein geld zahlen!

Sammy ist ein findling gewesen, den mir der Onkel von Micha geschenkt hat. Dazu hab ich ein Halsband und eine Leine, Trofu und Nafu und einen Transporter den man sogar anschnallen kann.

Für Bert wollte die Vorbesi eig auch eine Schutzgebühr haben. Als ich ihn mir letzten Montag (27.04.2009) anschaute meinte sie, wenn ich möchte kann ich ihn direkt mitnehmen. WIr hatten erst eig ausgemacht das ich ihn mir anschauen komme und sie sich vorher noch meien WOhnung angucken wollte. Deswegen hatte ich auch kein Geld dabei.. war aber kein problem. Ihr gings halt darum das es ihm gut geht...

und beide haben es anscheinend echt gut bei mir =) :pink-heart: das sind erst MEINE ersten katzen... meine amam ELLY hatte als ich klein war eine perserkatze =)
 
Wir haben für unsere auch kein Geld bezahlt.😳
Von meiner Freundin der Stiefvater hatte damals drei kleine Kitten eingefangen. Wenn ich meine beide da nicht rausgeholt hätte, dann hätte er sie wieder laufengelassen...🙁
 
viel hab ich auch nicht bezahlt.. Felix stand für 30 Euro drin... dubiose Abgabegründe, aber sie haben sich zumindest die Wohnung angeschaut

Tinka hab ich für 50€ bekommen.. schwarzes Brett in der Firma.. da hat keiner gefragt oder geschaut wie sie untergebracht wurde..


trotzdem haben es beide bei mir gut... und sind zufrieden...und hoffentlich glücklich..
 

Ähnliche Themen

Nena089
Antworten
0
Aufrufe
1K
Nena089
Nena089

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben