Grau ohne Reis

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
K

Katzenmiez

Forenprofi
Im aktuellen Newsletter von Sandras Tieroase steht, dass es ab Januar 2011 reisfreie Grau-Sorten geben wird (in 100 und 200g). Ich bin echt gespannt, denn das Grau mir Reis mögen meine Katzen total gerne.

A

Werbung

Ich bin auch gespannt. Grau wird hier gern und regelmäßig gefuttert. Mich störte der Reis nie wirklich, aber ohne ist mir natürlich auch recht.

Steht auch dabei in welchen Dosengrößen es dann zu haben sein wird?

Hatte mal eine Zeit lang Grau da, das wurde gerne gefressen. Letzte Woche habe ich dann mal wieder 18 Dosen bestellt, muss erst schauen ob sie es noch fressen. 🙄 Aber ohne Reis ist das natürlich toll. 🙂

Schon beschwibst obwohl noch kein Silvester ist? @ jeans 😉😉😛

Darauf bin ich auch gespannt. Meine fressen es gerne, aber Landfleisch und Real Nature stehen an erster Stelle. Vielleicht bringt es ja eine geschmackliche Verbesserung für meine Tiger mit sich.
Liebe Grüße

Werbung:
Ich hoffe da auch drauf, denn RN wird bei uns im Moment nicht mehr so gerne genommen.😉

Na, hats schon jemand getestet?

Die Deklaration ist leider etwas dürftig🙁...

Gekauft ja, aber zuerst muss noch der Rest RN weg.
Dann werden sie getestet.😉

Ich hab mir auch ein paar Dosen bestellt, die müssten heute eigentlich ankommen. Werde dann auch gleich die Damen testen lassen, damit ich weiß ob ich dass in mein Standartprogramm aufnehmen kann.

Mir kommen die reisfreien Sorten wirklich gelegen, weil ich noch Mac's und Vet-Concept füttere und da auch in den meisten Sorten Reis drin ist. Ich gebe gern an einem Tag eine Qualitätsstufe (also hoch- oder mittelklassik) und irgendwie war mir das dann immer zu viel Reis über den Tag verteilt.

Habe es bereits getestet, schon zum 2. Mal. Kommt sehr gut an und wird gut vertragen. ich persönlich finde das es extrem riecht!!! Aber das zählt nicht :aetschbaetsch1:

Werbung:
Hier wurde es auch schon getestet. Wird zwar gefressen, kommt allerdings nicht so gut wie das "alte" Grau an. Naja, da müssen sie durch. Momentan mische ich die Sorten noch.
Liebe Grüße

Ich hatte jetzt zum probieren auch mal von den neuen Grau Sorten 4 Döschen mitbestellt. Huhn+Kalb sowie Kaninchen+Rind+Ente. Von letzterem hatte ich auch schon eine Dose verfüttert und die kam gut an bei beiden Tigern.
Pan hat den Staubsauger gemacht - flub und weg
und Tamino war auch zügig dabei.

Grüße Gelfling

Bei uns wars der totale Reinfall, nicht einen Bissen hat sie gemacht. Aber hier wird sowieso zur Zeit Extrem gemäkelt.

Nochmal ne Rückmeldung von uns: Das Grau ohne Reis wird hier sehr gerne gefressen (leider, ist ja ziemlich teuer🙄😡). Bis jetzt hatten wir Pute&Lamm, Pute, Lachs&Makrele und das Kittenmenü mit Rind, Ente und Geflügel.

Von den Grau-Sorten mit Reis wird hier eigentlich nur Lamm&Reis wirklich gerne gefressen.