Vitellia
Forenprofi
bin echt gespannt, was der TLI sagt. Im Augenblick habe ich nämlich eine Katze mit erwiesener Pankreatitis, die aber keineswegs an Appetitmangel leidet, sondern ganz im Gegenteil. Sie schaufelt jetzt keine Unmengen Futter in sich hinein (und ist in einem gewissen Grad immer noch wählerisch), aber sie nutzt jede Gelegenheit, Futter von mir zu fordern.
Das RC Gastrointestinal in feucht ist nicht so der Renner (da schlabbert sie nur die Soße), das TroFu geht natürlich prima
Ich bin ja kein Freund von Trockenfutter als Hauptfuttermittel, aber wenn das vorübergehend ist und ihr hilft ...
Aber es gibt ja zum Glück noch Alternativen, auch wenn ich ungern zu viel testen würde. Ich frag die Internistin auch noch mal, was gegen das sehr fettarme Hühnchenbarf spricht (außer einer unerkannten Unverträglichkeit gegen Hühnchen .... )
Das RC Gastrointestinal in feucht ist nicht so der Renner (da schlabbert sie nur die Soße), das TroFu geht natürlich prima
Aber es gibt ja zum Glück noch Alternativen, auch wenn ich ungern zu viel testen würde. Ich frag die Internistin auch noch mal, was gegen das sehr fettarme Hühnchenbarf spricht (außer einer unerkannten Unverträglichkeit gegen Hühnchen .... )