Greenpack von Rühlemann's

• Themenstarter Themenstarter jeannett85
  • Beginndatum Beginndatum
Mach Dir nicht zu große Sorgen: die werden die Pflanzen schon gut verpackt haben und sooo empfindlich sind die meist auch nicht, dass sie wegen einem Tag irgendwo rumstehen, gleich sterben. Bei mir war eine Pflanzenlieferung (wenn auch nicht von Rühlemann's) dank unglücklicher Umstände mal vier Tage unterwegs - alles bestens...

A

Werbung

Also meine wird frühestens Donnerstag ankommen 🙁
4 Tage unterwegs...ach mensch 🙁

Soooo, soeben mein Greenpack ausgepackt 😀

Katzen natürlich dabei, und beim Baldrian schaute natürlich unten die Wurzel raus...den Rest könnt ihr euch denken oder? 😱

Auch der Gamander wurde gleich gerupft 😱 , hoffe, er hat eine Überlebenschance!

Pflanze die Sachen nachher gleich ein, in der Hoffnung, dass die Katers nicht nach den Baldrianwurzeln wühlen 😳

Hauptsache die Katze sind happy. :aetschbaetsch2:
Bei mir war auch ein großes Gehampel als ich ausgepackt habe.
Das Papier vom Baldrian wurde durchgesabbert und dem Zaperngras die ersten Stängel rausgerissen. 🙁
Aber als alles gepflanzt war, wars wieder okay. Jetzt wird erstmal nur geschnuppert.
Die Plänzchen sind echt robust. Die überstehen fast alles...

Ja ich hab jetzt auch alles drinnen, und seitdem ist Ruhe. Nur der Baldrian war so durchgewurzelt, dass beim rausholen ausm Topf ein paar Wurzeln abgingen...die wurden direkt weggeschleppt 😀

Aber wird der Baldrian wirklich bis 1,60m groß? Da müsste ich fast eine Stange dran machen, um den festzubinden?!

Ich hatte am 6.5.2013 bei Ruehlemanns das Katzenpaket bestellt. Heute bekomme ich die Benachrichtigung, dass das Paket raus gegangen ist. Also nach fast 6 Wochen. :grummel::grummel: Das finde ich einfach zu lange. Habt Ihr sowas auch erlebt? Ich denke, dass es das letzte Mal war das ich dort etwas bestelle.

Liebe Grüße

Paula

Werbung: