Grisu - eine von 60 ... Kartäusermixe und mehr

  • Themenstarter Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo
PS stellen brauchen wir immer.
ICh würde Dir gerne einen Fragebogen zukommen lassen.Da kannst Du dir alles genau durchlesen,es steht da alles drin.Und wenn Due sagst das ist Ok für Dich dann fülle den Fragebogen aus schicke ihn mir zurück und dann melden wir uns.Es wird dann eine Vk gemacht und da wird dann bekommen wir von der Vk Rückmeldung .
Also wenn Du möchtest sende mir Deine Emailadresse und ich schicke Dir den Fragebogen !Alles ganz unverbindlich!

Liebe Grüße
Silke
 
A

Werbung

hast pn! 😉

ich mag mich mehr für den tierschutz einsetzen, wäre für mich das erste mal sozusagen. naja sehen wir dann.
 
PN ist da.
Für jeden ist es irgendwann das erste mal.
Nur wenn immer wieder jemand sich dazu entschließt zu helfen können wir auch was für die Tiere tun.
Also nur nicht sich nicht trauen.
LG Silke
 
Hallo Silke,

vielen Dank für deine Email mit dem Fragebogen. Dann kann ich ihn schon mal ausfüllen. 🙂

Wäre schön, wenn wir uns den Kleinen am Wochenende mal anschauen könnten. 🙂
 
also danke für den fragebogen. noch ist es für uns nicht aktuell, aber wenn, dann komme ich auf euch zurück.

erst muss ich meinen simba vermittelt, wegen der gescheiterten zusammenführung, dann ist noch nicht klar, ob ich umziehe oder ob ich die terrasse katzensicher mache. meiner sitzt nur auf der terrasse, das weiß ich 100%, aber fremde würden weggehen. das wäre mir zu riskant.

ich denke an euch 😉
 
Es gibt noch viele aus der Kolonie die ein zu Hause suchen!!
 
Werbung:
Es suchen immer noch Fellnasen aus der Kolonie ein zu Hause!!
 
einen kräftigen Schubs für die Fellnasen aus der Kolonie!!
 
Wie geht es den Katzen aus der Kolonie?
Sind sie alle untergekommen?
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
23
Aufrufe
2K
Stubentiger05
Stubentiger05
9 Fellnasen
Antworten
10
Aufrufe
1K
Stubentiger05
Stubentiger05
9 Fellnasen
Antworten
8
Aufrufe
2K
Kitty-Sue
K
9 Fellnasen
Antworten
2
Aufrufe
1K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Antworten
3
Aufrufe
574
Ludmilla
Ludmilla

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben