Größe von kleinen Döschen

• Themenstarter Themenstarter mausilein123
  • Beginndatum Beginndatum
M

mausilein123

Erfahrener Benutzer
Hallo.
Meine Mutter ist gerade dabei kleine Strümpfchen für einen Adventskalender zu stricken. Da ich ihn auch mal für meine zukünftigen Katzen verwenden möchte, wollte ich mal fragen, ob einer von euch so nett wäre und mir mal ein 70 gr. Döschen Almo Nature, Applaws; 80 gr Brit Care, Miamor und ein 85 gr. Döschen Schesir auszumessen?
Also Durchmesser und Höhe. Das wäre total nett, weil ich selbst keine Dosen da habe (weil ich ja noch keine Katzen habe) und meine Mutter nicht umsonst stricken möchte.

Danke schonmal, lg, Silke

A

Werbung

Hallo Silke,

Almo: Durchmesser 6,7cm, Höhe 3,3cm.

Bei mir in der Küche sitzt jetzt ein Kater, der nicht verstehen kann, warum ich das Döschen ausmesse und wieder wegstelle, hihi...

Die anderen Sorten habe ich leider nicht da. Ah, hallt....
Miamor: Durchmesser 6,5 cm, Höhe 3,6cm.

Danke schön das ist echt supernett von dir 🙂
Na dann knuddel deinen Kater mal ganz doll als Entschädigung dafür, dass es jetzt nichts zu Essen gab von mir 😀

hehe, noch jemand der für seine Kätzchen einen Adventskalender bastelt🙂

im letzten Jahr hatte ich so Knabbestangen drin, die es sonst nicht so oft gibt..eines Abends lag der ganze Kalender von der Kaminwand gerissen vor dem Kamin und wurde geplündert🙂

anna-maria

Die 50g Dosen von Schesir sind 6,5cmx2,5cm "groß" *hehe*

Danke nochmal, dasss ihr so fleißig gemessen habt, aber wir haben nun gemerkt, dass die dosen vorne und hinten nicht reinpassen 🙁 und deshalb wollte ich nochmal fragen, ob ihr nochmal ein paar 70gr und 85 gr Beutelchen im kleinstmöglichst zusammengefalteten Zustand messen könntet.
Das wäre echt total lieb von euch.
Lg Silke

Werbung:
Also die Miamorbeutel kann man nicht zusammenfalten. Der Platz für den Inhalt ist zu klein. Man kann sie zwar ein bisschen knicken aber kleiner FALTEN auf keinen Fall.
Die sind 14cm lang, 9cm breit, 1 cm tief
Edit: Die sind aber 100g schwer.
Andere hab ich nicht

Danke trotzdem, ich find das so nett von euch, dass ihr euch deswegen jetzt hinstellt und das Katzenfutter ausmesst. Irgendwie kann ich das garnicht glauben 🙂

Danke trotzdem, ich find das so nett von euch, dass ihr euch deswegen jetzt hinstellt und das Katzenfutter ausmesst. Irgendwie kann ich das garnicht glauben 🙂

Du erlebst es doch gerade 😉

Helfen kann ich leider nicht, da ich nur 400gr-Dosen und selten mal 800gr- und 200gr-Dosen hier habe - bei drei Katzen ist das nötig. 😀

Naja ich glaube, bevor ich hier groß rummach, (vorstellen kann ichs mir am Ende eh nicht 🙄), geh ich einfach am Montag in den Fressnapf mit einem Probesöckchen und probier mal, was sich da so reinquetschen lässt.
Danke nochmal 🙂

P.S. Ich hoffe die Angestelleten lassen mich nicht einweisen, wenn die sehen, dass ich katzenfutter in Söckchen quetsche 😳

Werbung: