Größenvergleich Devon Rex/Hauskatze

• Themenstarter Themenstarter Feelia
  • Beginndatum Beginndatum
Feelia

Feelia

Forenprofi
Hallo,

damit ihr mal eine ungefähre Vorstellung von der Größe einer Devon Rex bekommt, hat mir meine Freundin diese 2 Bilder zur Verfügung gestellt.

img6619hv4.jpg

Hauskater und Devon Rex Mädchen

meingroerfreundkx9.jpg

2 x Kater... Der Rex-Kater wiegt 3 kg

A

Werbung

SInd die alle ausgewachsen?? Der Grössenunterschied ist ja schon beachtlich, ausser die Ohren, die scheinen sogar noch grösser zu sein als beim Hauskater.

Das ist ja ein wunderhübscher Kater :pink-heart:

Und der Größenunterschied ist wirklich enorm (find ich).

SInd die alle ausgewachsen?? Der Grössenunterschied ist ja schon beachtlich, ausser die Ohren, die scheinen sogar noch grösser zu sein als beim Hauskater.

Der Kater ist 8 Monate alt.. er könnte noch etwas zulegen... aber 3 kg ist schon normal für einen ausgewachsenen Kater.

Man sind die süß. :pink-heart:

Meiner (Devon Rex Kater) wird wohl etwas größer und schwerer sein. Der wird morgen beim TA gewogen, mal schauen wie schwer er ist.

Er ist ja auch erst 8 Monate alt.:smile:

Werbung:
Man sind die süß. :pink-heart:

Meiner (Devon Rex Kater) wird wohl etwas größer und schwerer sein. Der wird morgen beim TA gewogen, mal schauen wie schwer er ist.

Er ist ja auch erst 8 Monate alt.:smile:

Müssen morgen also die Bömmelchen dran glauben..

Viel Glück für den Kleinen

Hi Feelia,

aber es war doch gerade erst einige Zeit ein Kater bei Euch, oder nicht? *grübel* 😕

Hallo Claudia,

der war nur für mein Enielein...

Jetzt wird er auch entbömmelt. Die anderen Mädels sind ja noch zu jung.