Große Katzenzusammenführung im vollem Gange

• Themenstarter Themenstarter Eowyn
  • Beginndatum Beginndatum
Eowyn

Eowyn

Erfahrener Benutzer
Halli,Hallo,

wir hatten am Wochenende unseren entgültigen Umzug geschafft :zufrieden:,
die Katzenzusammenführung ist im vollem Gange:grin:und ich bin positiv überrascht!
Bin ja mit meinem Freund in diese schöne große Wohnung gezogen,wo jeder von uns sein eigenes Reich hat.
Meine Kater hab ich am Sa endlich abgeholt(fahrt war stressig und sehr herzzerreisend.Mögen nicht Auto fahren).Hab sie in meinem Zimmer rausgelassen(Feliway hat super gewirkt),haben alles erkundet und waren wider meiner Erwartungen total entspannt!:zufrieden:Hatten einen bären hunger,haben geschlafen,gegessen,geschlafen,gekuschelt...und kein bedürfnis,das Reich hinter der verschlossenen Tür zu erkunden.
Nachdem wir alle Türen geöffnet haben,waren die kleinen meines Freundes(1jahr alt)völlig irritiert,da sie noch nie einen anderen Artgenossen begegnet sind.
Ein Tag lang hatten sie das Zimmer nicht verlassen.Die zierliche Snowball war eher die Mutige und Yoda der verängstigte,fauchende Kater.:aetschbaetsch1:
Es gab schon ein paar auseinandersetzungen,vorallem von meinem blinden Fidel,aber sie können auch friedlich in einem Zimmer liegen*yuchu*:yeah:

Liebe Grüße

P.S Hatten befürchtet,dass die Wohnung zur Kampfzone erklärt wird und es "Mord und Totschlag gibt..lol

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Glückwunsch!!!!
Aber sag mal - wo bitteschön bleiben die Fotos??????:smile::smile::smile:
lg Heidi

:smile:Kommen bald!!!hab schon einige gemacht,allerdings schnelle schnappschüsse vom Handy meines Freundes,also muss ich mir das mal schnappen...
Was mir bei dieser Zusafü.aufgefallen ist,dass bis jetzt mein digger,blinder Fidel doch ein bisschen aussen vor ist🙁
Heute lagen zum Glück alle vier in einem Zimmer(nach vorherigem gekreische🙄),
aber irgenwie scheint es bei Yuri unkomplezierter zu sein.
Er liegt gemütlich auf dem Bett,die kleinen kommen ganz neugierig und alles bleibt friedlich,bei Fidel sieht es dann anders aus...aber es bleibt einigermaßen im Rahmen.
Allerdings schläft er doch lieber in meinem Zimmer,aber wir haben es jetzt so gehandhabt,dass wir abwechselnd mal in meinem Zimmer und in dem Zimmer meines Freundes schlafen.Damit keiner zu kurz kommt😉

Liebe Grüße
Nathalie

Muss nur manchmal meinen freund bendigen,dass er nicht dazwischen geht.
Er hat immer angst um seine kleine Snowball!
Sieht aber echt beängstigend aus,wenn der große Fidel hinter der Kleinen herwetzt😎

klasse, auch ich freue mich über Fotos !!

Hey Eowyn!

Habe gerade deinen Beitrag ueber die Zusammenfuehrung gelesen! Das klappt ja super!! Freue mich voll fuer dich! (Siehst du alle Sorgen umsonst)

Aber ich glaube da habt ihr auch ganz schoen Glueck gehabt!! Muss ja super toll sein mit 4 Katzen..........:pink-heart:

Aber natuerlich auch viel zu tun. Habt ihr jetze eigentlich 4 Kaklos? (Musst du jetzt immer mit dem minivan einkaufen fahren :muhaha:)

Auf jedenfall schick mal FOTOOOOOS und halt uns auf dem laufenden!

Werbung:
Na das klappt ja schon ganz gut! Wie alt sind denn deine Katzen? Wie kommt der blinde Fidel klar, für ihn muß es ja schwer sein, weil er eine völlig fremde Wohnung erkunden muß, und dann noch fremde Katzen.

Meine beiden Fidel und Jury sind 7Jahre alt und die kleinen 1Jahr.
Also,Fidel kommt super klar,dazu muss man sage,dass für alle Katzen dies eine neue Wohnung ist.
Vielleicht habe ich mich doch ein bisschen zu früh gefreut😳
Jury ist sehr entspannt und kann mit den Kleinen auch auf einem Bett liegen,
bei Fidel sieht es jedoch etwas anders aus!
Der macht den Quitscies die Hölle heiß😱
aber ich bleib ganz zuversichtlich,die Zusammenführung läuft ja erst 1Woche:smile:

Liebe Grüße

P.SHabs noch nicht geschafft die Bilder auf den Rechner laden

......toll! und das mit Fidel wird schon noch - lass ihm Zeit.....
aber das mit den noch nicht vorhandenen Fotos ist ein böses Faul......:sad:
dabei wollte ich doch sooooooooooo gerne Fotos schauen...
lg Heidi

Hatten am Anfang nur 2,da ich meins vergessen hatte,ist natürlich schief gegangen🙄
Jetzt haben wir tatsächlich 4 KaKlos😀
Meine Güte,dass ist auch immer ne arbeit,den ca.23m langen Flur runter zu laufen,um jedes Klo sauber zu machen😀

athina,wollte dir auch noch eine e-mail schicken:smile:
In Griechenland ist ja gerade so einiges los....,dass griechische Konsulat in Berlin wurde auch heute friedlich von 15 jungen Menschen besetzt...

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ja,ich weiß Heidi😳
die sind leider auf dem Handy meines Freundes,der jetzt natürlich nicht da ist.
Ich versuch es heute auf jedem Fall,
sorry,sorry,soooooorry!!!!!!

Werbung:
Sorry immer noch keine Fotos...tut mir leid!!!!!!
Aber es hat sich ein kleines Problem aufgetan.
Und zwar geht es um snowball.Heute morgen stand ich auf und im Flur kam mir ein unangenehmer Geruch entgegen.
Da sah ich,dass der Vorhang total vollgeschiss... war (Durchfall) und die kleine Snowi auch beschmiert war.
Schon vor ein paar Tagen,hatte es der Kater von unten irgendwie geschafft in die Wohnung zu kommen und Snowi in der Kühe erwischt,
die vor lauter Schrecken ein Häufchen machte😱
Gestern nacht gab es halt auch mal wieder ein Gefecht und ich vermute stark,
dass sie vor lauter Stress Durchfall bekam und alles voll machte(sonst hat sie kein Durchfall)
Habt ihr auch schon mal so etwas ähnliches erlebt?

LIebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist es Handfest!!!
Fidel wieder hinter Snowi her,kleiner Kampf und sie hat sich wieder vollgeschiss...:sad::verstummt:
Mussten sie duschen,da sie bestialisch stank😱
Die arme kleine.....
Hat jemand vielleicht einen Tipp?