Großeinkauf im Tierparadies

• Themenstarter Themenstarter Natascha_23
  • Beginndatum Beginndatum
Natascha_23

Natascha_23

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr,
ich war heute mal in einem Laden ein paar wenige Km von meinem Wohnort Viernheim entfernt einkaufen.Habe gekauft:
* Amadeus
*Mac´s
*Amora und Bozita (diverse Fischsorten, Katzies essen NUR Bozita Fischsorten :-S)

Habe dann noch 1 Probiererle so zusagen bekommen:

Amora Feinschmecker.
Soa, jetzt bin ich erstmal eingedeckt.
Hab zugesehen, dass ich 400g Dosen nehme und das ist dann okay, die haben zw. 1,05 und 1,19€ gekostet.

Achja, und Barf habe ich gekauft 3 Würste. Das war jetzt auch Premiere- habe sonst immer Hähnchenbrust von AlLDI oder so gefüttert.

Was sagt ihr zu den Firmen, sind die okay?

VLG

A

Werbung

Hallo Natascha,

Macs ist ein sehr gutes Futter, kann ich nur empfehlen,da gibt es Sorten mit Reis und welche ohne, ich glaube,sortenreine Sorte gibt es mittlerweile auch...

Amadeus und Amora sind auch gute Mittelklassefutter, Amadeus wurde hier sehr gerne gefressen,Amora wurde hier verschmäht.. Bei Amadeus ist,sofern ich mich erinnere,kein Taurin zugesetzt, dort wäre es,wie bei anderen Sorten auch, zusätzlich Taurin zuzugeben, mit Wasser aufgelöst, nicht pur.

Bozita ist nicht ganz so meine Marke,aber es auch auch ok, Bozita,Amadeus und Amora haben ähnliche FE, Macs hat eine geringere FE...:smile:

Vielen Dank für das Feedback,
aber was ist denn FE? 😕

LG

FE= Fütterungsempfehlung 😉