Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schließe mich an - und ergänze: Vielen Dank auch an Dich, Xana!!! 😉Vielen Dank an Mel und Helmut, an Evamaria und an alle die, die irgendwie helfen wollen.
Es sind bis jetzt schon 110 Euro auf dem Konto!!!
Mädels, ihr begeistert mich, wenn das so weitergeht haben wir ein dickes Plus was Xana gut gebrauchen kann für die Katzen und auch Hunde die in Braga/ Portugal in der Auffangstation leben.
Es wäre schön wenn ihr Euren Nickname dazuschreiben könntet, bei den meisten kann ich es ja zuordnen aber wenn wir schon 2 Carmen haben wirds schwierig😱
Dann kann ich Euch nämlich eben ne PN schreiben wenn das Geld eingegangen ist.
Danke Carmen für die Verlinkung!!!😀 So haben wir das Geld auf jeden Fall bald zusammen, wenn all die Gelder eingehen, die angekündigt wurden sind wir über 250 Euro!!!!!
Gemeinsam schaffen wir das auf jeden Fall!! Wir werden wohl noch ein paar Sachspenden wie Futter bekommen, so dass das noch oben auf die Palette draufkann.
Ich setze jetzt einfach noch mal den link hier rein, dann könnt ihr auch sehen wohin die Sachen gebracht werden, in dem Forum dort sind auch einige Bereiche in Deutsch geschrieben. Unter jedem zu vermittelndem Tier steht auch die Bitte um Sachspenden. Vielleicht findet der ein oder andere auch noch einen neuen Hausgenossen?😀
http://www.abra.org.pt/html/
Ich bin echt stolz auf Euch!!!
Hab gerade die Überweisung losgeschickt.
Jaaa, und ich bin sehr stolz, Mitglied dieses Forums zu sein. Schön, dass in "Notzeiten" alle zusammenhalten.Ich freu mich tierisch über so viel Hilfsbereitschaft ! Einfach nur super !
Leider ist mein Posting als "verdeckter Spendenaufruf" gelöscht worden...also, die Netzkatzen dürfen nicht mehr mitentscheiden - wie und ob sie bei dieser tollen und sehr dringenden Sache mitmachen können.
Jaaa, und ich bin sehr stolz, Mitglied dieses Forums zu sein. Schön, dass in "Notzeiten" alle zusammenhalten.