Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also, nun die Liste:
-Näpfe (am besten aus Metall, weil wir so einige Zerstörer haben *gg*)
-Leinen und Halsbänder
-Hundekörbe (am besten aus Kunsstoff)
-KaKlos
-Decken, Handtücher (alles was warm hält)
-Aussengehege (also so Käfige, kann oben auch offen sein, wo dann die Welpen ein bisschen Luft schnappen dürfen während die Großen spazieren)
-Katzenkörbe, Hölen etc
-Transportboxen für Hunde und Katzen
-Desinfektionsmittel für Mensch und Tier
-Vitaminpasten oder Ähnliches
-Entwurmungsmittel
-Floh- und Zeckenmittel
Was zB Kratzbäume angeht oder größere Katzenhölen die nicht in die Boxen der Katzen passen, die werden meist versteigert. Wir haben leider kein Gehege für die Katzen, sondern nur diese kleinen Boxen🙁
LG und danke
Xana
-Näpfe (am besten aus Metall, weil wir so einige Zerstörer haben *gg*) ...ich spende 10 super-mega-extra gehärtete Edelstahlnäpfe
-Leinen und Halsbänder ... ich frage bei meinen Hundeführern und in der Diensthundeschule nach Altbeständen
-Hundekörbe (am besten aus Kunsstoff) ...ich spende 5 Kunststoffkörbe
-KaKlos
-Decken, Handtücher (alles was warm hält)
-Aussengehege (also so Käfige, kann oben auch offen sein, wo dann die Welpen ein bisschen Luft schnappen dürfen während die Großen spazieren)
-Katzenkörbe, Hölen etc
-Transportboxen für Hunde und Katzen ...ich spende eine (große) Transportbox-Desinfektionsmittel für Mensch und Tier ...haben wir hier ohne Ende (wegen unser sabbernden, besoffenen, blutenden, ekeligen etc. Kundschaft)-Vitaminpasten oder Ähnliches ... ich frage unsere Tierärzte (dienstl. und privat) nach Alt- bzw. Restbeständen-Entwurmungsmittel ... ich frage unsere Tierärzte (dienstl. und privat) nach Alt- bzw. Restbeständen
-Floh- und Zeckenmittel ... ich frage unsere Tierärzte (dienstlich und privat) nach Alt- bzw. Restbeständen-Spielzeuge für Hunde und katzen
-Einmalhandschuhe (Latex) ...haben wir hier ohne Ende (wegen unser sabbernden, besoffenen, blutenden, ekeligen etc. Kundschaft)
Hallo Carmen,Erwähnte ich schon mal, dass ich meinen Mann liebe? 😀
Typ-17; @niela99 Die Sachen kannst du an uns schicken.... Adi schicke ich dir per pn.... lg mel[/QUOTE hat gesagt.:Mir bitte auch die Adresse schicken!!! Bis wann müssen die Sachen da sein?
Wir wollen Foddos sehn, wir wollen Foddos sehn, wir wolln ja wir wolln die Foddos sehn träller zwitscher flöt
und vor allen Dingen mit Tanay mittendrin😀
So, das Geld macht sich jetzt auf Reisen zu Xana😀
Es sind genau 435 Euro
Für die Nachzügler gilt: Kein Problem es wird nächste Woche noch mal überwiesen😉 An dieser Stelle möchte ich noch mal sagen wie sehr es mich freut, dass alle hier so gut "mitarbeiten", die Tiere werden es Euch danken!!!
Hat übrigens jemand Dank des links zu ABRA ein neues Familienmitglied dazubekommen????😀
Kann man deutlich sehen,...Also den Katzen gefällts😀