Grosser Schock am Abend!

• Themenstarter Themenstarter Clamsy
  • Beginndatum Beginndatum
Clamsy

Clamsy

Forenprofi
Hallo!
Leicht panisch muss ich schon wieder mal um Hilfe plärren!!
Folgendes Problem:
der Balkon!!
Mein Balkon ist überdacht und rundherum von oben bis unten vernetzt,leider nur mit diesem dünnen Durchsichtigen,weil mein Vermieter die Drahtverstärkten nicht genehmigt hat!(Sind seiner Meinung nach zu auffällig und stören das Gesamtbild..!)
Auf der linken Seite hab ich saudoofe Nachbarn,die stalken und meckern und Kinder und Tiere hassen!
Zu den Blöden hab ich nen Sichtschutz gebaut,aus diesem Bastraumteiler von Ikea!
Das Netz ist VOR dem Sichschutz,davor noch ein kleines Bänckchen mit Rankpflanzen!
An der gesamten Frontseite hab ich bündig mit der Brüstung nen Catwalk,auf dem die Lütten sich sonnen und Vögel gucken können,rechts nen Kratzbaum!!

So,jetzt waren wir eben auf dem Balkon und meine Luli springt AUF den Sichtschutz!!
Das Netz hat gehalten...nur hat Luli sich auf diesen 2 cm gedreht bevor ich überhaupt reagieren konnte,mit dem Hinterpfötchen in einer der Maschen,hing fest,rutschte halb runter,verhackelte sich auch noch mit einem Vorderpfötchen..wuahhh,schrecklich!!!
Die Rettungsaktion ist geglückt,hab die Pflanzen vom Bänkchen geschmissen,damit ich an sie dran kam!!
Verletzt ist sie Gott sei Dank nicht,nichts ausgekugelt,noch nicht mal ne oberflächliche Wunde vom Netz!!
Mich hat sie ziemlich geschreddert,Schulter und Gesicht,weil es ein bisschen gedauert hat,sie vorsichtig daraus zu popeln....
Maaaan...wie soll ich dass denn jetzt zusätzlich sichern??
Sichtschutz muss sein...mir fällt echt nix ein!!
Die ist aber auch soo schnell...
Zwischen Bastding und Dach ist noch ca.40 cm....

Weiss jemand Rat??
Hat jemand noch ne Valium über??
Ich dachte echt,Sie stürzt ab oder bricht sich die Beine oder schneidet sich tief ins Fleisch.....

A

Werbung

Na Gott sei dank ist ihr nichts passiert... deine Blessuren werden sicher auch bald heilen... ich kann mir jetzt so nichts drunter vorstellen ehrlich gesagt... kannst du vielleicht mal ein Foto davon einstellen? Also nicht von der Rettungsaktion 😀 sondern von dem Sichtschutz..?

Warte,ich versuch das mal...hat bis jetzt nie geklappt!!
Kann dauern...sorry!

Warte,ich versuch das mal...hat bis jetzt nie geklappt!!
Kann dauern...sorry!

Ja damit tu ich mich auch immer etwas schwer.... 😉 aber ich denke man kann mit Foto besser helfen... kann mir nämlich nicht vorstellen wie sie AUF den Sichtschutz springen kann......

AAAAAAAHHHHH...das geht nicht!!!!!:grr::dead::massaker:

Versuch das morgen nochmal...ehrlich gesagt werde ich meine 10 jährige Tochter um Hilfe bitten!
Schäm.....

Werbung:
Ich helf mal eben:
10952650ta.jpg

Spontane Idee: noch so nen Sichtschutz kaufen ud nach oben aufstocken!! Dann kann das nicht nochmal passieren.... würde aber niiie auf den Gedanken kommen dass da ne Katze auf den Sichtschutz springen würde, der ist doch hoch... und da oben ist doch gar kein Patz...Gruß an Luli, das war gaar keine gute Idee 🙄

Oder noch besser, Strom drauf 😀 da wird sich auch der Nachbar freuen wenn er um die Ecke lukt... 😀

:verschmitzt:

Danke...wie habt ihr das denn jetzt hingekriegt???

Aufstocken geht nicht so wirklich,weil ich es dann nicht befestigen kann...
So stehen die Dinger halt auf dem Boden,gehalten vom Holzregal davor und mit Kabelbinder an die Brüstung gewurschtelt....

Hab ich Luli ausgerichtet,interessiert sie nicht die Bohne!!!!
War eben auf dem Balkon,alle drei mit..und Luli direkt wieder drauf😱!!!
Jetze haben sie alle Stubenarest!!!!

Strom:super für die Spanner!!!
Schlecht für mein Mäusemädchen...nene!

Die Luli...das ist ne Knalltüte!!
Die Jungs waren auch ziemlich überrascht..und schwer beeindruckt!!!

Mir fällt nix ein...aber die Augen zu....

Werbung:
10959206he.jpg
[/IMG]

Sooo,wenn mein genialer Neffe mir das richtig erklärt hat und ich es auch noch richtig umgesetzt hab,müsste jetzt meine provisorische Lösung zu sehen sein!!
Inklusive der Dame,um die es geht.....

Meine Luli....
Hoffe,dass das erstmal so funktioniert...
Sichtschutz ist jetzt eher..naja..bescheiden....
Aber Hauptsache,die Kleene bricht sich nicht noch die Haxen!!!

Mein Rudel ist echt genial!!!
Oskar kann Wasserhähne aufdrehen,Luli will mal Seiltänzerin werden und Vince ist Profipoofer:smile:

Man kann sie nur lieben....

P.S.meine nette Kollegin dachte heut morgen,ich hätte mir vor lauter Aufregung wegen des Fussballspiels die Wange zerkratzt....:verschmitzt:

Zuletzt bearbeitet:
Clamsy, ab vom eigentlichen Thema: Das mit den Bildern klappt bei mir mal, mal auch wieder nicht. Das Problem ist, dass ich mir nie merken kann, WARUM es nicht geklappt hat und was man dagegen tun kann...😳

Aber nun hab ich sogar ein ganzes VIDEO hochgeladen! Jawoll,stolz bin.

Also mein Fazit: Üben,üben,üben. Das wird schon...lG

Clamsy, ab vom eigentlichen Thema: Das mit den Bildern klappt bei mir mal, mal auch wieder nicht. Das Problem ist, dass ich mir nie merken kann, WARUM es nicht geklappt hat und was man dagegen tun kann...😳

Aber nun hab ich sogar ein ganzes VIDEO hochgeladen! Jawoll,stolz bin.

Also mein Fazit: Üben,üben,üben. Das wird schon...lG

Danke...fühlte mich eben alt und doof!!
Konnte richtig hören,wie mein Neffe(15 Jahre)genervt die Augen am Telefon verdreht hat....

Jawoll,ich üb jetzt!!!
Wenn ich nur wüsste,wie ichs eben gemacht hab....boah....

Wie funktioniertn des???

Wenn du Bilder über picr.de hochlädst, musst du einfach bei der Frage "Wie sollen die Bilder ausgegeben werden?" die Antwortmöglichkeit "Direkte Ausgabe mit Bild mit BB-Code für Foren -
" auswählen, hochladen und dann den Code nur noch komplett markieren und hier im Forum im Antwortfeld einfügen 😉
Der BB-Code sieht dann z. B. so aus: http://up.picr.de/10824174dy.jpg und muss zwischen diesen zwei Klammern
stehen. Diese url-Klammern kannst du dir sparen.

Zum eigentlichen Problem kann ich leider nicht wirklich was beisteuern, sorry. 😳

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
:glubschauge:
Ähm ja...mein Provisorium ist Mist!!
Sie hats schon wieder getan...
Ist IN diesen albernen Bastvorhang gesprungen und hat sich schaukelnd festgekrallt....
Shit...
Mir fällt grad nix mehr ein...
Vorallem frag ich mich WARUM??
Meine Drei sind reine Wohnungskatzen,keine Möglichkeit,sie hier rauszulassen!
Luli ist ca.1 Jahr alt,von klein auf in der Wohnung...
Kann sie diesen Freiheitsdrang entwickeln??
Oder überbewerte ich ihr Verhalten grad?

Ich mach mir Sorgen...

♥Fioni♥;3116365 hat gesagt.:
Wenn du Bilder über picr.de hochlädst, musst du einfach bei der Frage "Wie sollen die Bilder ausgegeben werden?" die Antwortmöglichkeit "Direkte Ausgabe mit Bild mit BB-Code für Foren -
 ...
" auswählen, hochladen und dann den Code nur noch komplett markieren und hier im Forum im Antwortfeld einfügen 😉
Der BB-Code sieht dann z. B. so aus: http://up.picr.de/10824174dy.jpg und muss zwischen diesen zwei Klammern
stehen. Diese url-Klammern kannst du dir sparen.

Zum eigentlichen Problem kann ich leider nicht wirklich was beisteuern, sorry. 😳

Danke danke danke 😀 jetzt weiß ich auch wie es geht..... das geht sogar mit dem scheiß Tablet teil....

Zum Problem fällt mir sonst nix ein, ich würde wie gesagt Strom drauf machen, das tut denen nichts.... sollst ja da keinen Starkstrom drauf machen 😉

Macht ihr vielleicht Spaß ?

Vielleicht eine Plexiglasplatte davor?

NATÜRLICH!!!
Danke,danke,danke!!
Da bin ich nicht drauf gekommen..😳
Das ist genial!!!

Scheisse,Baumarkt schon zu.....

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben