H
hexe1963
Neuer Benutzer
Hallo Ihr Lieben,sorry aber ich bin neu hier,weiß überhaupt noch nicht wie das hier abläuft!Habe ein Problem ! Muß wohl erst mitteilen daß ich nur Freigänger habe(Katzenklappe).Weiß nich warum,aber muß sich wohl unter den 4beinern rumsprechen daß ich alles aufnehm,was hier auftaucht!Hatte immer 3-5 katzen bei mir(alles Findlinge),2 sind letztenm Sommer leider verstorben(ca18-20Jahre)und dann war es ziemlich ruhig hier(zu ruhig),nur noch 1 Minki war bei mir (mitlerweile auch schon ca 11 Jahre),dann passierte in ihren Augen wohl was ganz schreckliches,es kamen auf einmal in kurzen Abständen 2 neue!!! Erst ein vollkommen geschwächter kastrierter Kater(er ist wohl vom Auto angefahren worden,oder ähnliches) und ein paar Tage später auch noch ne junge Katze mit 1 Jungtier (ja es war wiklich nur 1,und dieses arme Wesen mußte ich auch noch nach 5 Wochen einschläfern lassen,wegen weil sämtlicher Fehlbildungen und Wasserkopf,usw.) So nun mein Problem: Minki kommt kaum noch nach Haus(nur um kurz zu fressen),die andern beiden fühlen sich sauwohl hier,haben sich sehr gut erholt,haben sich auch von Anfang an mit meinen Hunden vertragen(vergas ich zu erwähnen). Was kann ich tun ,damit meine Minky wieder gerne nach Hause kommt ??? Und jez erzählt mir bitte nicht ,daß ich die andern beiden wegschicken soll!!! (Hab ich schon versucht,sie wollen aber nicht gehen) Gruß