Grufti

• Themenstarter Themenstarter gouffre
  • Beginndatum Beginndatum
G

gouffre

Erfahrener Benutzer
Es handelt es sich um eine 7 jg. Katze die noch nie Tageslicht gesehen hat. Sie lebte mit ihrem schwer alkoholkranken Herrl in einer dauernd abgedunkelten Wohnung mitten unter leere Alkoholflaschen. Die Katze ist traumatisiert und scheu.
Der Mann kam in ein Heim und nun wird für die arme Katze bei einfühlsamen Menschen ein Platz gesucht, damit die Katze endlich "normal" leben kann. man muss nur sehr viel Geduld aufbringen, für Fehler die Menschen an dem Tier verbrochen haben.
Vielleicht kennt ihr jemanden, der mit viel Liebe und Geduld diese Katze wieder hinbekommt. Sie wird es auf jeden Fall mit viel Liebe danken.

Der Kater ist in Österreich, aber das sollte kein Problem sein....er kann auch gebracht werden.

Er tut mir schrecklich leid, am liebsten würde ich ihn selbst nehmen.

LG
Gouffre

Kontaktaufnahme auch über Email:
amigos@tmo.at (Sissi)

A

Werbung

oh weia - ich drücke ihr die Daumen und hoffe sie findet einen tollen Platz!
ach: hallo und willkommen - aber sag mal wer bist´n Du????
lg Heidi

Bild von Grufti

gruftitr9.th.jpg

Wow, es hat geklappt mit dem Foto. Es ist eine schlechte Qualität (Handy), wenn ich ein anderes bekomme, stelle ich es noch rein.

LG
Gouffre

Arme Maus. Wo Katzen doch Luft und Sonne so lieben. 🙁
Hübscher Tigerkater. Ich hoffe auch, dass er ein tolles und geduldiges Zuhause finden wird.

Ach Du meine Güte... 🙁 🙁

Ich wünsche dieser armen Maus ganz schnell ein Zuhause, in dem sie lernen kann, daß das Leben so viel Positives für sie bereithält...

Meine Daumen sind fest gedrückt!

Werbung:
Wo in Österreich ist denn das Tier?

Kontaktier einmal www.tatzenhilfe.at, die können dir ev. bei der Vermittlung helfen.

Hallo Paucelnik,

das Tier ist in Gerarsdorf, wenn Dir der Ort was sagt. Danke für den Tipp, ich werde mich darum kümmern.

LG
Gouffre

Alles Gute für den armen Kater 🙁