G
gouffre
Erfahrener Benutzer
Es handelt es sich um eine 7 jg. Katze die noch nie Tageslicht gesehen hat. Sie lebte mit ihrem schwer alkoholkranken Herrl in einer dauernd abgedunkelten Wohnung mitten unter leere Alkoholflaschen. Die Katze ist traumatisiert und scheu.
Der Mann kam in ein Heim und nun wird für die arme Katze bei einfühlsamen Menschen ein Platz gesucht, damit die Katze endlich "normal" leben kann. man muss nur sehr viel Geduld aufbringen, für Fehler die Menschen an dem Tier verbrochen haben.
Vielleicht kennt ihr jemanden, der mit viel Liebe und Geduld diese Katze wieder hinbekommt. Sie wird es auf jeden Fall mit viel Liebe danken.
Der Kater ist in Österreich, aber das sollte kein Problem sein....er kann auch gebracht werden.
Er tut mir schrecklich leid, am liebsten würde ich ihn selbst nehmen.
LG
Gouffre
Kontaktaufnahme auch über Email:
amigos@tmo.at (Sissi)
Der Mann kam in ein Heim und nun wird für die arme Katze bei einfühlsamen Menschen ein Platz gesucht, damit die Katze endlich "normal" leben kann. man muss nur sehr viel Geduld aufbringen, für Fehler die Menschen an dem Tier verbrochen haben.
Vielleicht kennt ihr jemanden, der mit viel Liebe und Geduld diese Katze wieder hinbekommt. Sie wird es auf jeden Fall mit viel Liebe danken.
Der Kater ist in Österreich, aber das sollte kein Problem sein....er kann auch gebracht werden.
Er tut mir schrecklich leid, am liebsten würde ich ihn selbst nehmen.
LG
Gouffre
Kontaktaufnahme auch über Email:
amigos@tmo.at (Sissi)