L
Locco81
Erfahrener Benutzer
Hi!!!
Bin recht neu hier und wollt mal so hören, was ihr denkt, was vorm einzug von 1-2 kätzchen (notfellchen) anzuschaffen ist... (82qm 3zkdb auf 2 ebenen, 2 balkone)
also ich dachte bisher an folgendes:
- kratzbaum
- 2 toiletten
- zwei schlafkissen (körbchen)
- näpfe
- trinkbrunnen
- hängematte f. heizung
- regale, die als stufen dienen sollen, um unterschiedliche ebenen zu erreichen... (weiss net genau wie ich`s besser erklären soll) 😉
- spielzeug und spielzeug mit bewegungsmelder ( für die zeit wenn ich arbeiten bin)
- netz für die balkone zu sichern
und natürlich:
- nassfutter
- trockenfutter
- streu
- schinken
- thunfisch
- leckerlies
- vitamin-präparate, wie taurin,...
- waage
- katzenmilch
ach ja:
wollte auch noch wissen, ob es gut ist seine wohnung vorm einzug mit fediway "einzuräuchern", damit sich die kleinen von anfang an wohl fühlen,...
ausserdem dachte ich daran baldrian an ein paar plätze zu träufeln sowie ein wenig catnip zu verreiben... glaubt ihr das bringt was ?!?
Bin recht neu hier und wollt mal so hören, was ihr denkt, was vorm einzug von 1-2 kätzchen (notfellchen) anzuschaffen ist... (82qm 3zkdb auf 2 ebenen, 2 balkone)
also ich dachte bisher an folgendes:
- kratzbaum
- 2 toiletten
- zwei schlafkissen (körbchen)
- näpfe
- trinkbrunnen
- hängematte f. heizung
- regale, die als stufen dienen sollen, um unterschiedliche ebenen zu erreichen... (weiss net genau wie ich`s besser erklären soll) 😉
- spielzeug und spielzeug mit bewegungsmelder ( für die zeit wenn ich arbeiten bin)
- netz für die balkone zu sichern
und natürlich:
- nassfutter
- trockenfutter
- streu
- schinken
- thunfisch
- leckerlies
- vitamin-präparate, wie taurin,...
- waage
- katzenmilch
ach ja:
wollte auch noch wissen, ob es gut ist seine wohnung vorm einzug mit fediway "einzuräuchern", damit sich die kleinen von anfang an wohl fühlen,...
ausserdem dachte ich daran baldrian an ein paar plätze zu träufeln sowie ein wenig catnip zu verreiben... glaubt ihr das bringt was ?!?