Grund zur Freude - gute Werte f. Jonathan

• Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    freude werte

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Nicht ganz ungetrübt

.........................................

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich habe zwar keine Ahnung von den ganzen Werten, aber wenn du sagst, sie seien gut, dann sind sie das 😀

Hat das Daumen drücken ja gelohnt... weiter so... und für die Zahnbehandlung werden sie natürlich wieder gedrückt!

Die Werte sehe nicht so schlecht aus.. du kannst stolz auf euch beide sein, ihr zieht das ganze Programm klasse durch. Andere wären verzeweifelt oder hätten aufgegeben, da anstrengend.

Machst du dir selber Verlaufskurven bzgl der Werte?

Hey Gwion,

ich kenn mich zwar ebenfalls nicht mit diesen ganzen Werten so aus, aber wenn Du das sagst, dass die gut sind..., dann freu ich mich für Euch!

Die Zahnbehandlung wird schon werden, meine Däumchen sind Euch jedenfalls dafür sicher!

Ich freue mich für Euch! Auf das es mindestens die nächsten 10 Jahre so bleibt!🙂

.....................................

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Auch ich freue mich mit,da ich weiß,daß dieser Kampf nicht so einfach ist.

Welche Narkoseart wird gewählt bei der Zahnbehandlung?
Harley müsste auch bald, bei Moritz werde ich wohl das Riskiko nicht eingehen.

........................................

Zuletzt bearbeitet:
Sollten meine Katzen jemals an dieser Erkrankung erkranken, wärst Du mein erster Ansprechpartner.
Du machst das super.🙂
Alles gute für die Zahn-OP.

Ich drück einfach mal ganz unwissend meine Daumen, dass sich auch die nicht so guten Werte einpendeln und alles gut wird/bleibt 🙂

Und für die Zahngeschichte natürlich erst recht

Lg

Kein Grund zur Freude

.................................

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Konnte der TA dir das 'mehr geben' nicht erklären?

Ich kenne mich wie Du weißt nicht aus, aber ich bin mir sicher, das ihr eine Möglichkeit findet, die Werte wieder in die Norm zu bekommen.
Däumchen sind gedrückt!

Tja... das soll die Schilddrüse aber doch noch mehr in Schach halten oder? Ist bei einem niedrigen Wert doch aber nicht angebracht?! Hat der sich verguckt?!

Die anderen (schlechten) Werte sind als Nebenwirkung zu verzeichnen? 🙁 Das ja kagge...

Wie auch immer Däumchen sind gedrückt!!!

.....................................

Zuletzt bearbeitet:
Ist Thiomersal nicht belastend für die Leber? Wie die Niere drauf reagiert, weiß ich nicht.

Zugvogel

Werbung:
...............................

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gegooglet nach den Nebenwirkungen bzw auch Kontraindikationen von Thiomersal.
Es war nötig, weil nun Mariechen auch SDÜ hat. Thiomersal kommt nicht mehr in Frage.

Zugvogel

....................................

Zuletzt bearbeitet:
Korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber das ist doch ein Antipilz- bzw. Desinfektionsmittel?
Versteh den Zusammenhang zur SDÜ nicht. Steh ich auf dem Schlauch?

Na gut .. Rücksprache mit dem TA (wieder mal das Stille Post Spiel) und die Sache ist geklärt, natürlich muß ich mit der Dosis runtergehen.
"Patientenverwechslung", wie schön.

Ja, Du hast recht, ich verwechsel die Wirkstoffnamen. Ich meinte Thiamizol.

KontraindikationenNicht bei Katzen mit primären Lebererkrankungen und Diabetes mellitus anwenden.
Nicht bei Katzen mit Anzeichen von Autoimmunerkrankungen anwenden.
Nicht bei Tieren mit Blutbildveränderungen wie Neutropenie und Lymphopenie anwenden.
Nicht bei Tieren mit Veränderungen der Thrombozyten und mit Koagulopathien (insbesondere Thrombozytopenie) anwenden.
Nicht an tragende oder laktierende Kätzinnen verabreichen.
Nicht an Katzen mit bekannter Überempfindlichkeit gegen Thiamazol oder den Hilfsstoff Polyethylenglycol verabreichen.
Quelle

Indirekt kann eine Kontraindikation drauf hinweisen, welche Oragane empfindlich auf das Mittel reagieren.

Zugvogel