Grundimmu nicht komplett, Gefahr für Katzenseuche ???

• Themenstarter Themenstarter sence82
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Nein hab es ins Labor meiner TÄ geschickt, die sitzen in Leipzig.

Sch.... muß morgen bis um sechs arbeiten, da schaff ichs nicht mehr zum TA mist.

Aber spätestens Samstag bin ich dort. Natürlich nur erst wenns nicht schlimmer wird, sonst werd ich alles versuchen, dass er morgen schon hinkommt. Zur Not muß Mutti herhalten

A

Werbung

Was auch geht, an Futter, ist Macs die 2 silbernen Sorten. Oder Ropocat sensitive Fleisch pur. Meine haben nämlich Rentier und Strauß verweigert /sind auch Kartoffeln drin. Man muß es einfach ausprobieren. Ich habe mich jetzt einfach auf 3 Sorten eingeschossen und die gibt es jetzt. Der ständige Futterwechsel kann nämlich auch DF verursachen. Bei meinen hat das schon trotz Giardien geklappt. Jetzt ist allerdings der Darm komplett hin, zumindest bei der Kleinen, die beiden Großen sind so ziemlich ok. Ich gebe auch Sanofor und Heilerde sowie Parenterol. Bactisel und Dr. Wolz ging gar nicht. DF pur!

LG Christine mit der Bande:pink-heart:

Was auch geht, an Futter, ist Macs die 2 silbernen Sorten. Oder Ropocat sensitive Fleisch pur. Meine haben nämlich Rentier und Strauß verweigert /sind auch Kartoffeln drin. Man muß es einfach ausprobieren. Ich habe mich jetzt einfach auf 3 Sorten eingeschossen und die gibt es jetzt. Der ständige Futterwechsel kann nämlich auch DF verursachen. Bei meinen hat das schon trotz Giardien geklappt. Jetzt ist allerdings der Darm komplett hin, zumindest bei der Kleinen, die beiden Großen sind so ziemlich ok. Ich gebe auch Sanofor und Heilerde sowie Parenterol. Bactisel und Dr. Wolz ging gar nicht. DF pur!

LG Christine mit der Bande:pink-heart:

Warum ist der Darm deiner kleinen hin ???

Also mit dem Futter von Animonda direkt gegen den DF, komm ich bzw. mein kleiner sehr gut klar. Seid gestern gibts wieder zwar noch weich, aber Kot und nichtmehr nur schleim. die Ursache ist ja jetzt auch gefunden, muß nurnoch aufs Antibiogramm warten und dann kanns losgehen mit den richtigen Medis ist es hoffentlich dann auch endlich vorbei.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben