dieausdemmeerkommt
Forenprofi
Ruft den Tierschutz! Da werden Katzen gefoltert! Sie liegen schon völlig hilflos am Boden!!! 😱Ich will ja nicht angeben aber.................
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ruft den Tierschutz! Da werden Katzen gefoltert! Sie liegen schon völlig hilflos am Boden!!! 😱Ich will ja nicht angeben aber.................
Und wie schnell sie doch gelernt hat 😀 Franz ist seit 10 Jahren hier und genießt erst seit ca. 3 Jahren und fordert es mittlerweile auch ein (bzw. fordert ein, dass es mal wieder Leckerlies geben sollte *hüstel*). Die Jahre vorher war es "nur" Akzeptanz und selbst bis dahin war es ein weiter Weg.genießt sie das Bürsten mittlerweile
Ja gut, Bauch ist nach wie vor Sperrgebiet 😅Und wie schnell sie doch gelernt hat 😀
Und ohne dem geht gar nix 🙈😁 Und wie penetrant sie das einfordert, auch laut schreiend, wenn ich nicht schnell genug spurte und ihr huldige, dass sie sich bürsten ließ 😂Leckerlies
Oha, ja hier auch ❌‼️ Gottseidank verfilzt dort aber nix.Ja gut, Bauch ist nach wie vor Sperrgebiet 😅
Kommt mir alles bekannt vor 😀 Die anderen Beiden finden es auch total toll, wenn Franz gebürstet wird und sitzen dann daneben schon parat für Leckerlies.Und ohne dem geht gar nix 🙈😁 Und wie penetrant sie das einfordert, auch laut schreiend, wenn ich nicht schnell genug spurte und ihr huldige, dass sie sich bürsten ließ 😂
Matti mochte es auch gar nicht, aber nun lässt er es sich gefallen (am Kopf mag er es sogar), aber danach geht er direkt zur großen Samla-Box (wo u.a. Snacks drin sind) und schabt daran, was soviel heißt wie „und jetzt will ich meine Belohnung“🙂Und wie schnell sie doch gelernt hat 😀 Franz ist seit 10 Jahren hier und genießt erst seit ca. 3 Jahren und fordert es mittlerweile auch ein (bzw. fordert ein, dass es mal wieder Leckerlies geben sollte *hüstel*). Die Jahre vorher war es "nur" Akzeptanz und selbst bis dahin war es ein weiter Weg.