Guapo corto Banner ;-) geb. 07/2010 (PS bei Hannover)

• Themenstarter Themenstarter kblix
  • Beginndatum Beginndatum
Banner versucht Pituf zu spielen zu animieren, nimmt Kontakt auf, er legt ihr sogar den Softball hin, aber so richtig geht sie noch nicht auf seine Spielaufforderung ein, sie hat noch mit sich selbst genug zu tun ....derzeit, denn sie ist ja erst hier angekommen.....

7375056dst.jpg

7375057tsz.jpg

7375061izq.jpg

A

Werbung

den kleinen Banner auch noch zu Pituf und schiebe, ab dem WE gibts bestimmt neue Bilder

Ein total hübscher junger Kerl =)
Ich hoffe er findet fix sein Zuhause! So ein liebreizender.. da wird es hoffentlich nicht lange dauern 🙂

er ist nicht nur hübsch und knuffig, er hat eine tollen Charakter 🙂

Banner liebt kuscheln, hier mit Pituf :pink-heart:

7496384uyf.jpg

Werbung:
Herrlich! Der stellt jeden Hund in den Schatten :yeah:

Ui, er apportiert ja! 😱 :pink-heart:

So richtig viele Fans hat er aber nicht, oder? :verstummt:
So'n herzallerliebster Schatz... :pink-heart:

So richtig viele Fans hat er aber nicht, oder? :verstummt:
So'n herzallerliebster Schatz... :pink-heart:

ich versteh nicht warum 🙁
Durfte ihn ja kennenlernen und er ist so ein lieber Kerl, hat mir auch brav die Bälle zum Werfen apportiert. :grin:

Ach, hätte ich nur mehr Platz.... :pink-heart:

dann hättest du ja zwei Apportierer die das Bad vollschleppen :grin:

Werbung:
am Freitag hat er sich noch von Tahira und Pituf verabschiedet, da die beiden Mädels ausgezogen sind

7556029ysy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
und nun tobe ich mit dem Softballsüchtigen 😀😀😀

Banner mag das morgendliche kuscheln……

http://www.youtube.com/watch?v=tdfR_flfnAw

er mag auch diese „albernen“ Katerspiele „ich bin stärker“, hier mit Vincenzo Teil 1, das ganze ging über mehrere Minuten, leider habe ich nicht die Übertragungsrate um alles zu Filmen….wäre wohl auch bald langweilig solch „Gehabe“

http://www.youtube.com/watch?v=gqVu2C7U_YQ

in Teil 2 sieht man wie dieses Katerspiel wie viele andere auch….enden…., Vince meint ein auf dicken Kater gemacht zu habe und erscheint gönnerhaft, „gut du kannst da bleiben“, Banner „ergibt“ sich und fühlt sich sicher und genießt.

http://www.youtube.com/watch?v=SYpzZYovli0

Irgendwann heute danach, bei der Temperatur heute zieht es ihn auch auf’s warme Aquarium, Chefkater Vince, zweiter Chef Pedro und auch Chefin Maite Thronen dort, mein niedrigster der Pepe und auch der Banner dürfen gern auch mit rauf…..

7736851fwe.jpg

7736852dxq.jpg

Haha, wie klasse! 😀 Dass da auch alle gerade so draufpassen! 😀

Ich wollt, wir hätten schon wieder ein Haus, dann würd ich Banner auch noch nehmen. Pituf beschäftigt mich jeden Tag mindestens ne Stunde mit Bällchen und Mäus'chen werfen und apportiert beides 🙂

Am meisten liebt sie es, wenn ich das Spielzeug suche, was unter den Schrank gerollt ist. Sobald ich auf dem Boden knie und die Taschenlampe anknipse, wirft sie sich schnurrend an mich ran, hilft suchen und freut sich nen Ast, wenn ich das Spielzeug ans Tageslicht befördere! :yeah::pink-heart:

Pituf hat sich das Ballspielen besonders von ihm abgeguckt, er ist auch ein richtig lieber Schatz wie eure Tuffa, nur noch aktiver :grin:

ich wohne auf 115qm :zufrieden:

Werbung:
der Schatz hat sich so toll entwickelt,.... trotzdem sieht ihn irgendwie niemand?

hahahah :pink-heart: süß!

(Jones reibt sich ja den ganzen Körper damit ab und wird dann selbst zum wandelden Stinkekissen 😱)

und wer bitteschön hat da den Ball ins Essen gelegt 🙄

7935065jfg.jpg

Zuletzt bearbeitet: