Deutschland Gucci ist wieder hier :( , w, geb. ca. 05/2005, PS NRW

  • Themenstarter Themenstarter Meli_1
  • Beginndatum Beginndatum
Meli_1

Meli_1

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juli 2012
Beiträge
1.271
Ort
Im südlichen Cuxland
Name: Gucci
Geschlecht: weiblich
Geb.-Datum: 05/2005
Kastriert: ja
Rasse: Europäisch-Kurzhaar
Farbe: grau getigert
Krankheiten/Gesundheitszustand: negativ getestet, geimpft, gechipt, trägt allerdings Caliciviren in sich und bekommt regelmäßig Cortisontabletten, die Verabreichung gestaltet sich aber sehr schwierig.

Herkunft/Aufenthalt: Spanien / PS in NRW (Duisburg)

Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
Katzen
Kinder

Haltung: Wohnungshaltung
Einzelhaltung möglich: ja

Beschreibung:

Gucci ist eine total verschmuste Maus, die sich nichts mehr wünscht als endlich anzukommen...

Sie wurde im April 2012 zusammen mit Giorgio aus Geldmangel abgegeben... Während Giorgio schon längst vermittelt ist, hatte Gucci nicht so viel Glück...

Nach langen Jahren im Tierheim durfte Gucci im Januar 2015 dann endlich ausreisen in eine PS mit Option zum bleiben... Leider war das Glück wieder nicht auf ihrer Seite und so musste sie diese PS im Februar schon wieder verlassen... Sie hatte dort stark abgenommen. Dazu gab es hier auch einen Thread, vielleicht erinnern sich einige an das Drama... 🙁

Jetzt in der neuen PS ist sie aber richtig aufgeblüht, sie hat wieder deutlich zugenommen -an Gewicht und auch an Lebensfreude!!! Mit den anderen Katzen in der PS hat sie zwar keine Probleme, ist allerdings sehr zickig. Sie braucht sie nicht unbedingt. Eine große Katzengruppe ist sicher nicht so ihrs! Wenn Sie Einzelprinzessin wäre, würde ihr das sicher am Besten gefallen.

Leider kann sie dort aber nicht auf Dauer bleiben und so suchen wir jetzt ein endgültiges Zuhause für diese Maus, damit ihre Odyssee endlich ein Ende hat!

Katzenhilfe-ohne-grenzen.de

http://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/katzen/gucci

Einfach das Kontaktformular ausfüllen!

Noch in Spanien:
21581842hh.jpg


In der PS
21581843wo.jpg

21581844ad.jpg

21581867qv.jpg

21581868jw.jpg
 
A

Werbung

Och je, die arme Maus! 🙁 Ich drücke die Daumen, dass sie ganz schnell wen findet, der ihr dauerhaft ein schönes Zuhause gibt.
 
Ja, das wäre toll... Sie ist wirklich eine tolle Maus mit Charakter!!! :pink-heart:
 
So ein schönes Tigermädchen :pink-heart:

Ich drücke die Daumen, dass sie bald ihr Zuhause findet.
 
Hier mal ein paar neuere Fotos von der Süßen!

Wir brauchen Eure Daumen & Pfoten..... eine große Zahn-OP steht an.



21686876sq.jpg


21686877fc.jpg


21686878fv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Daumen und Pfoten sind gedrückt für eine erfolgreiche OP 🙂
 
Werbung:
Irgendwie las es sich für mich, als wenn sich Gucci auf ihrem Endplatz gut eingelebt hatte 😕

Auf jeden Fall drücke ich die Daumen, dass die OP gut und problemlos verläuft und sie dann ihren wirklich endgültigen Platz findet 🙂
 
Irgendwie las es sich für mich, als wenn sich Gucci auf ihrem Endplatz gut eingelebt hatte 😕

Auf jeden Fall drücke ich die Daumen, dass die OP gut und problemlos verläuft und sie dann ihren wirklich endgültigen Platz findet 🙂


Guccui hat die OP super überstanden. Sie ist fit und munter

21691332gi.jpg
 
Sehr schön, freut mich.
Jetzt fehlt nur noch ein schönes Zuhause für die Tigerlady
*Daumen weiter drück*
 
Daumen sind ganz feste gedrückt.
 
Wir suchen weiter nach einem tollen Zuhause für die hübsche Katzen-Dame!!!
 
Werbung:
Huch, das ist ja toll!!! :pink-heart:

Da freu ich mich aber für die Süße!!! :grin:
 
Oh wie schön!!! Das freut mich für die arme Maus :grin:
 

Ähnliche Themen

Meli_1
Antworten
3
Aufrufe
748
Meli_1
Meli_1
Meli_1
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
Meli_1
Meli_1
Cats at Andros e.V.
Antworten
1
Aufrufe
469
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben