Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, endlich mal. 🙏 die goldene Nadel im HeuhaufenDie beiden Leute haben sich sehr genau vorbereitet (und sehr gefreut) auf die kleinen Goldstücke!
Sie waren sich der Verantwortung für die Katzen sehr bewusst und hatten an alles gedacht.
Bestimmt! Und wenn nicht, ist es doch auch okay, solange sie sich vertragen. Oder machst Du Dir Sorgen?Vielleicht finden ja auch irgendwann mal wieder ausgiebige Kuschelstunden zwischen Tiny und Balim statt.
Wer weiß?! 🤷
Nein, eigentlich nicht. Ich weiß nur dass genau dieses "Liebe" ein wichtiger Grund war sich für Tiny und Balim zu entscheiden. Ich hoffe sehr dass die Adoptanten nicht zu enttäuscht sind wenn Tiny und Balim jetzt lieber mit ihren Menschen kuscheln als miteinander. 😊Bestimmt! Und wenn nicht, ist es doch auch okay, solange sie sich vertragen. Oder machst Du Dir Sorgen?
Mach ich mal, bei Gelegenheit.Frag sie doch einfach. 😉
Befürchtest Du, es könnte den Menschen zu viel werden, - dass sie davon ausgingen, Balim und Tiny würden sich selbst genügen? Ich bin gespannt, was sie Dir sagen werden.Ich hoffe sehr dass die Adoptanten nicht zu enttäuscht sind wenn Tiny und Balim jetzt lieber mit ihren Menschen kuscheln als miteinander. 😊
Nein, eigentlich nicht. Ich weiß nur dass genau dieses "Liebe" ein wichtiger Grund war sich für Tiny und Balim zu entscheiden. Ich hoffe sehr dass die Adoptanten nicht zu enttäuscht sind wenn Tiny und Balim jetzt lieber mit ihren Menschen kuscheln als miteinander. 😊
Nein, dafür sind, glaube ich, beide Menschen zu verliebt in die Katzingers.Befürchtest Du, es könnte den Menschen zu viel werden, - dass sie davon ausgingen, Balim und Tiny würden sich selbst genügen? Ich bin gespannt, was sie Dir sagen werden.