Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, Lieferung ist da.
Ich hab mal eine petnatur Dose aufgemacht und serviert....Kater schnuppert kurz und dreht ab. Ich krieg langsam die Krise, bald hab ich alles durch....Ich stells jetzt wieder in den Kühlschrank und der kriegt sein Futter erst wieder heute Abend zu sehen, ich hab die Faxen langsam dick. Es kann doch nicht sein, dass diesem Kerl nur Soßenfutter schmeckt..............arrrrrrrrrrggggggg
Heute morgen war der Napf leer 🙂 Hat wohl des nächtens Hunger gekriegt, und da ich geschlafen habe, hatte er keinen zum Anmotzen 🙂
Jetzt zickt er aber schon wieder rum 🙁
JETZT wünsch ich mir einen gefällt mir - Knopf 😀
Schön dass es geklappt hat und dass du siehst wie es sich lohnt
Genauso geht es mir auch.
Inzwischen frißt Tante Käthe fast ausschließlich Barf und Herr Lehmann frißt zwar munter mit, möchte aber immer noch sein Dofu. Gerne, kann er haben, aber nur CFF, Mac's, Ziwi Peak und ab und zu Animonda Carny oder Leonardo.
Er muß ja nicht nur Barf futtern wenn er nicht will, so lange er ansonsten hochwertig futtert.
Seit der Umstellung gab es nie wieder Felix oder Trofu!
Ich merke durchaus Unterschiede zu früher. Das Fell ist schöner geworden, sogar nochmal bei Tante Käthe durch die Umstellung auf Barf. Herr Lehmann at früher ganz oft gekötzelt...weg, nix mehr!
Ich kann jedem nur raten umzustellen. Es IST möglich. "Meine Katze frißt nur xyz", oder "sie will kein Paté", sind keine Argumente. Meine wollten es auch nicht. Durch grammweises Untermischen haben sie sich aber daran gewöhnt und heute wird eher gemäkelt wenn der Hunger nicht groß genug ist und (das Gefühl habe ich) um Dosi zu becircen. Herr Lehmann liebt es vor dem Fressen Küßchen zu geben und betüddelt zu werden. erst dann schmeckts ihm wohl. Wenn er mäkelt gibts dann eben ein paar Leckerlibrösel übers Futter und schwupps mutiert es zu fressbar.