günstiges Bettchen bei Fressnapf

• Themenstarter Themenstarter TinTin
  • Beginndatum Beginndatum
TinTin

TinTin

Forenprofi
Hab ich gerade für 15 Euro erstanden:

Ein super tolles und dazu noch edles Bettchen. Alle Teile, also auch die Füllung für die Ränder sind einzeln waschbar. Bezugsstoff natürlich auch. Das Material ist Microvelour. Die Größe lt. Hersteller is 68 x 62 cm und es ist so groß das ganz bequem auch zwei Katzen reinpassen.

Wer sich dafür interessiert mir einfach Bescheid sagen. Ich schau dann ob ich am Montag noch welche bekomme, oder falls bis morgen mittag schon entsprechende Meldungen da sind, fahre ich natürlich morgen und hol die Bettchen.

41831-tintin-bilder-sonstiges-bild15149-bettchen-1.jpg

Nur damit ihr ne Größenvorstellung bekommt, das Riesenbaby verschwindet da fast drin :verschmitzt:

41831-tintin-bilder-sonstiges-bild15150-bettchen-2.jpg

A

Werbung

Das Bettchen ist ja wirklich schön !
Gibt es das in Berlin bei jedem Fressnapf ? Gab es das noch in anderen Farben? Hab morgen frei und könnte eines besorgen. Und das für den Preis. Toll !

Gruß

Tolles Ding.. und erst der Inhalt :pink-heart::pink-heart:
Blau ist leider (oder gsd? 😀 hab doch schon so ivel Kazenkram 😀) nicht meine Farbe *gg*

Das Bettchen ist ja wirklich schön !
Gibt es das in Berlin bei jedem Fressnapf ? Gab es das noch in anderen Farben? Hab morgen frei und könnte eines besorgen. Und das für den Preis. Toll !

Gruß

Du das weiß ich nicht. Fressnapf hatte sie für 40 Euro im Angebot. Bei meinem Fressnapf in Neukölln, Späthstraße habe ich es nur in dieser Farbe für diesen Preis gesehen. Da es aber farblich bei uns gut reinpasst, hab ich es genommen. Eigentlich wollte ich eines in Polen kaufen für 20 Euro, aber die waren längst nicht so schick wie dieses hier.

Tolles Ding.. und erst der Inhalt :pink-heart::pink-heart:
Blau ist leider (oder gsd? 😀 hab doch schon so ivel Kazenkram 😀) nicht meine Farbe *gg*

Danke für das Kompliment, aber streicht mal den Kater. Für den Zweck der Größendarstellung ist er immo nur Deko :omg:

AAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaa.....ich hätte gerne so ein Bettchen.........*brüll schrei* das ist ja volll genial.....

Werbung:
Tina, das Bettchen ist wirklich schön :pink-heart: Vorallem wenn Darko drin liegt 😀 Mir fällt gerade nur kein Platz ein, wo wir es noch hinstellen könnten 😕 Wir haben eindeutig zuviel Katzenkram in der Bude 😳
Aber es würde soooooooo gut zu unserer blauen Wand im Schlafzimmer passen.
Ich muss noch mal ganz scharf nachdenken wo ich es hinstellen könnte. Reicht das, wenn ich dir morgen früh Bescheid gebe?!

Drück dich! Und Danke, dass du an mich gedacht hast :pink-heart:

Danke auch 😡 😀

Jetzt fahre ich morgen früh zu Fressnapf und schaue, ob sie das Bettchen auch haben (zu dem Preis) 😡 😀 😀

Warum kann man eigentlich nie genug Katzenkram haben? 😕

Danke auch 😡 😀

Jetzt fahre ich morgen früh zu Fressnapf und schaue, ob sie das Bettchen auch haben (zu dem Preis) 😡 😀 😀

Warum kann man eigentlich nie genug Katzenkram haben? 😕

😀😀😀
Viel Glück! 😉
Männe hat die Augen verdreht und gesagt wir hätten genug Katzenkram. Verstehe ich nicht 😕

Männe hat die Augen verdreht und gesagt wir hätten genug Katzenkram. Verstehe ich nicht 😕

DAS kann ich auch überhaupt nicht verstehen...

Dafür hab ich noch keinen Plan, was ich meiner Ma, meinen Geschwistern, meinem Freund und seiner Ma zu Weihnachten schenken soll 😕
Aber bei den Katzen hab ich nie Probleme, was zu finden 😉

Werbung:
Ich seh kein Foto vom Bettchen...🙁

Tina, das Bettchen ist wirklich schön :pink-heart: Vorallem wenn Darko drin liegt 😀 Mir fällt gerade nur kein Platz ein, wo wir es noch hinstellen könnten 😕 Wir haben eindeutig zuviel Katzenkram in der Bude 😳
Aber es würde soooooooo gut zu unserer blauen Wand im Schlafzimmer passen.
Ich muss noch mal ganz scharf nachdenken wo ich es hinstellen könnte. Reicht das, wenn ich dir morgen früh Bescheid gebe?!

Drück dich! Und Danke, dass du an mich gedacht hast :pink-heart:

Na klar reicht das, wer weiß was Männe heute Abend noch so denkt, kann sich ja noch ändern. :aetschbaetsch1:

AAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaa.....ich hätte gerne so ein Bettchen.........*brüll schrei* das ist ja volll genial.....

Ist vorgemerkt :verschmitzt:und ich schau halt ob ichs bekomme - aber ich kann nix versprechen.

Hmmm glaub ned...andere Bilder im Forum seh ich ja... 🙁

Werbung: