günstiges nafu gesucht

• Themenstarter Themenstarter katzenpfötchen
  • Beginndatum Beginndatum
katzenpfötchen

katzenpfötchen

Neuer Benutzer
hi, kennt jemand ein günstiges,aber gutes nafu? zwei meiner katzen, Jojo und tschuna, fressen so gut wie keines... im grossen und ganzen nur trofu. aber ich hab gehört, dass nur trofu auch nicht gut sei....
vielen dank für tips!

A

Werbung

Vielleicht kannst Du mal bei Aldi gucken, die haben Sorten ohne Zucker und Getreide, mußt genau auf die Etiketten-Deklaration gucken, auch das Kleingedruckte.
Insgesamt ist es nicht sehr hochwertig, doch von unterer Mittelklasse eines der preiswertesten.

Gut, daß Du Trofu ausschleichen willst 😉

Zugvogel

tigercat (bei sandras tieroase) ist auch recht günstig. 1,49 für ne 100g dose.
super sache, dass du von trofu langsam auf nafu umsteigen willst!

Hallo in die Schweiz,

erstmal die Frage: was bedeutet günstig für dich? An was hattest du ( in Euro 😉) so gedacht pro 100 gr.?

tigercat (bei sandras tieroase) ist auch recht günstig. 1,49 für ne 100g dose.
super sache, dass du von trofu langsam auf nafu umsteigen willst!
😱😱😱das ist recht günstig???
das von aldi kostet 0,49€ für 400g😎

Werbung:
ok finde das nämlich relativ teuer😳
obs aldi in der schweiz gibt weiß ich leider nicht,
bin nur darauf eingegangen weil zugvogel es bereits erwähnte.😀

ok finde das nämlich relativ teuer😳
obs aldi in der schweiz gibt weiß ich leider nicht,
bin nur darauf eingegangen weil zugvogel es bereits erwähnte.😀

Das war wohl auch ein Verschreiber.😉 400 gr. müsste das heißen -nicht 100 gr.

Rundgerechnet 6 Euronen für eine 400 gr.Dose wäre doch etwas arg happig.😀

naja...... happig ist auch relativ *duckundwech:omg:

also in der schweiz gibts mitlerweile auch aldis.... aber ich hab mal für meine anderen katzen vorher, schon mal aldi futter gekauft... das frassen sie jedoch nicht... daher geb ich es meinen jetzigen nicht...
europreis mal ca.1,5 gibt ca schweizer franken...

http://docs.google.com/viewer?a=v&q...p84XDT&sig=AHIEtbTunIqJnFKizPW18CSBKZOCExUJPA

diese sachen gibts so in etwas bei uns... meist kauf ich das denner futter.... ist zwar nur grad das trofu aufgelistet, aber das nafu ist auch billig...
1,65 fr./400g

gibts eigentlich auch welches, was katzen satt macht? ich hab das gefühl, dass sie dauernd fressen wollen... daher dachte ich immer, dass das billige nafu nicht satt macht...

Werbung:
Ok.-akzeptiert :omg:

das fridoline ist auch recht gut 400 gr/ 1,09 €
ebenso amadeus 400 gr/ 1,25 €
oder ropocat gold 400 gr/ 1,20 € und am allerbesten les dich mal durch die futterthreads, ist zwar ne menge arbeit, aber man bekommt manchmal ganz neue erkentnisse🙂

hallo auch in die CH.. 😉
finde das animonda carny für das was es ist doch recht anständig, 2.40 sfr pro 400gr dose, wenn mich nicht alles täuscht, zb qualipet.. und das macht wirklich satt

ansonsten, auch kein zucker und getreide, allerdings doch ziemlich trashig, die felix terrine, auch qualipet 400dosen in 4erpacks, 8.90 sfr... das wiederum macht weniger satt, gibts hier aber sehrsehr selten; ausnahmen für meinen felixjunkie (wohererdashat??!)

dennerfutter kenn ich nicht, was hats denn da drin? 😕

muss ehrlich sagen, auch ich decke mich oft mit grosseinkäufen in d-land ein, billiger und viiiiel die grössere auswahl.. 😡😛

EDITmaya: dürfte bei uns viiiel teurer sein... 😉

Zuletzt bearbeitet:
EDITmaya: dürfte bei uns viiiel teurer sein... 😉

ok, ich gebs zu. habe mir nicht die mühe gemacht, das in fränklis auszurechnen😳🙂.
aber den großeinkauf hier zu tätigen ist doch ne gute idee🙂

Werbung: