L
Luzifer
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir hatten mal diese Portionsbeutel von Sheba (? Ich glaub schon...) und die stanken gewaltig... Also ich kenn das halt vom Hundefutter, dass es anfängt zu stinken und antrocknet und bäh ^^ Vom Inhalt unterscheidet sich Hundefutter ja nicht viel von Katzenfutter. Nur sind die Stückchen kleiner. Ich überleg grad, wie lange ich keine Katzenfutterdose mehr in der Hand hatte...
Klar, Katzen lieben rohes Fleisch. Aber für mich kommt so eine Fütterung nicht in Frage, weil ich selbst kein rohes Fleisch sehen bzw. verarbeiten kann. Mir wird schon schlecht, wenn ich daran denke. Als einziges Fleisch, dass ich verarbeiten kann kommt Hackfleisch in Frage.
@Mafi: Naja, wenn ichs nich verarbeiten muss, gehts ja noch. Ich denke aber eher, das wird eine Leckerei für besondere Gelegenheiten. Barfen geht halt doch schon ins Geld...
@Mafi: Naja, wenn ichs nich verarbeiten muss, gehts ja noch. Ich denke aber eher, das wird eine Leckerei für besondere Gelegenheiten. Barfen geht halt doch schon ins Geld...
@Yuna: Also von mir aus spricht nichts dagegen 😀
Wir waren vorhin unterwegs und haben NaFu besorgt. Einmal von Aldi, das Lux und dann hatte Futterhaus noch Felix im Angebot. Mein Freund hat da gleich erstmal richtig zugeschlagen *g*
@Candy019 und Zugvogel: Ich weiss ja nicht, womit ihr barft. Ich kenn die ganzen Fleischpreise auch gar nicht ^.^
Naja, Fleisch kostet doch nunmal Geld oder nicht? Und das NaFu von Felix ist im NaFu-Thread auch genannt worden, deswegen hab ichs auch geholt...
Ich möchte mit Frostküken und -mäusen barfen.@Candy019 und Zugvogel: Ich weiss ja nicht, womit ihr barft. Ich kenn die ganzen Fleischpreise auch gar nicht ^.^
Naja, Fleisch kostet doch nunmal Geld oder nicht? Und das NaFu von Felix ist im NaFu-Thread auch genannt worden, deswegen hab ichs auch geholt...