Guilia, 14 Jahre

  • Themenstarter Themenstarter montilio
  • Beginndatum Beginndatum
Leider bis jetzt noch keine neuen Dosenöffner in Sicht, nun steht das Karnevals-WE vor der Tür, da wird das warscheinlich auch nichts..... Aber die süße Maus und wir sind sehr zuversichtlich, dass sich bald was tut...🙂

Anbei noch mal ein neues Foto von Guilia.

9562026irf.jpg
 
A

Werbung


Oh, hat die tolle Luchspinsel an den Ohren! :pink-heart:

Ich würde sofort, wenn ich könnte, aber ich habe hier schon eine Omi und Guilia möchte ja lieber alleine sein.

Viel Glück, auf dass sich bald jemand findet für die Süße!
 
Leider bis jetzt noch keine neuen Dosenöffner in Sicht, nun steht das Karnevals-WE vor der Tür, da wird das warscheinlich auch nichts..... Aber die süße Maus und wir sind sehr zuversichtlich, dass sich bald was tut...🙂

Anbei noch mal ein neues Foto von Guilia.

9562026irf.jpg

Ach Mensch ... hoffentlich ! 😳
 
Schuuuuuuubs 😉
 
Noch einen lieben Schubs für Guilia !
 
So eine hübsche Katzendame:pink-heart:
 
Werbung:
Guilia scheint vermittelt zu sein !!! :pink-heart: Sie steht nicht mehr auf der Homepage des Tierheims, habe sie gestern bei meinem Besuch auch nicht draussen gesehen oder gehört (die alte Dame hat immer "lauthals" auf sich aufmerksam gemacht). Habe heute noch mal vorsichthalber per Mail nachgefragt, gebe Euch dann nähere Infos!
 
Das wäre ja toll!!!
 
Guilia scheint vermittelt zu sein !!! :pink-heart: Sie steht nicht mehr auf der Homepage des Tierheims, habe sie gestern bei meinem Besuch auch nicht draussen gesehen oder gehört (die alte Dame hat immer "lauthals" auf sich aufmerksam gemacht). Habe heute noch mal vorsichthalber per Mail nachgefragt, gebe Euch dann nähere Infos!

Ach, das wäre ja zu schön ***ganzvorsichtigfreuuu***

Das ist ganz lieb von Dir, dass Du nochmal genauer "nachhorchst" und es uns dann wissen läßt 😉 Vielen lieben Dank 🙂
 
Nun die Bestätigung: Guilia ist in eine (ältere) Männer-WG gezogen und wird nun dort nach Strich und Faden verwöhnt !! :yeah:
Ich freue mich jetzt schon auf die Nachkontrolle, wenn ich die liebe Maus in ihrem neuen Zuhause besuche.
Vielen Dank auch an alle fürs Schubbsen un Daumendrücken!
 
Nun die Bestätigung: Guilia ist in eine (ältere) Männer-WG gezogen und wird nun dort nach Strich und Faden verwöhnt !! :yeah:
Ich freue mich jetzt schon auf die Nachkontrolle, wenn ich die liebe Maus in ihrem neuen Zuhause besuche.
Vielen Dank auch an alle fürs Schubbsen un Daumendrücken!

Ohhhh, wie cooooool :yeah: :yeah: Ich freue mich riesig für die Maus und wünsche ihr noch ein wunderschönes Leben :smile: :zufrieden:

Und "Danke!" für's Bescheid geben, Montilio 😉
 
Werbung:
Das ist ja schön!!! 🙂 Alles Gute für die Süße!
 

Ähnliche Themen

montilio
Antworten
0
Aufrufe
552
montilio
montilio
montilio
Antworten
1
Aufrufe
631
montilio
montilio
montilio
Antworten
1
Aufrufe
712
montilio
montilio
montilio
Antworten
1
Aufrufe
705
montilio
montilio
montilio
Antworten
7
Aufrufe
636
papillon-
papillon-

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben