Guillem - trauriger Kater sucht seine kleine Heimat

  • Themenstarter Themenstarter Sammac
  • Beginndatum Beginndatum
Danke nochmals. Anfrage an die Katzenzuflucht ist unterwegs :smile:
 
A

Werbung

Das wäre so schön für ihn. Er sieht so lieb und traurig aus. :pink-heart:
 
Und ich erst. Jetzt heisst's warten und das ist eine Kunst, die nich nicht sonderlich beherrsche 🙄

Andrea
 
Irgendwie bin ich auch ziemlich aufgeregt. Meine Vicky ist zwar nun erst vor einer Woche über die Regenbogenbrücke gegangen, aber ich merke, dass es meiner Kira alleine gar nicht gut geht und das gibt mir doch sehr zu denken.
Meine Vicky war auch so ein kleines Seelchen, das niemand wollte und ich möchte deshalb diesen Platz auch so jemandem geben, der es dringend braucht.
Und nun kam der kleine Guillem und hat es mir richtig angetan. Allerdings möchte ich noch mehr über die Verträglichkeit herausfinden. Meiner Kira kann ich keinen dominanten Partner vorsetzen. Wäre zu schön, wenn es klappen würde....
 
Ich habe noch Babyfotos irgendwo, muss ich mal rauskramen, dann stelle ich sie vorne mit ein.

Andrea
 
Werbung:
So, habe noch zwei Babybilder dazugestellt vorne im Eingangspost. Ich bin echt dabei mich selbst zu verlieben :pink-heart:

Andrea
 
dieses bild bricht mir das herz 🙁
guillem_3ppt0.jpg


hoffentlich klappt alles bei dir nike er hat es so verdient der schatz
die kttenbidler sind ja herzallerliebst
 
Ich würd mich auch freuen, wenn's klappt. Aber ob es sie kompatibel sind, kann nur Antje einschätzen. Wirst wohl auf Antwort warten müssen.

Aber alle meine Daumen und Zehen sind gedrückt und die Jungs müssen auch drücken 🙂

Andrea
 
Ja, genau dieses Bild lässt mich auch nicht mehr los. Drückt uns die Daumen, der arme Schatz hat es so verdient ein Zuhause zu finden.
 
Ja, genau dieses Bild lässt mich auch nicht mehr los. Drückt uns die Daumen, der arme Schatz hat es so verdient ein Zuhause zu finden.

Ich drücke, was ich kann! Der Kleine hat es soo verdient!!! Ich hab es gerade erst entdeckt und er tut mir so leid!
Hoffentlich kann er zu Euch kommen!!!!
 
Werbung:
Schubs!
Nur mal aus Vorsicht, falls das mit Nike (was ich nicht hoffe) doch nicht klappen sollte. Der Guillem soll ja nicht in der Versenkung verschwinden.

Andrea
 
Hallo, habe gerade eben ein längeres Telefonat mit Antje geführt. Sieht alles sehr gut aus. Morgen werden wir nochmal telefonieren, dann kann ich mehr berichten. :verschmitzt:
 
Freudentaumel, Jubeltanz, Geschenk für meinen Flugpaten für Eliot auffutter, Jungs ärgern........was macht man nicht alles aus Freude:yeah:

Drück die Daumen für morgen ganz ganz fest 🙂

Andrea
 
Konnte Antje heute leider nicht telefonisch erreichen, werde berichten sobald ich mehr weiß.

Nicole
 
Liebe Nicole, ja das tut mir sehr leid, aber als Du konntest musste ich weg. Wir mussten heute noch eine Katze auf den Weg nach Berlin bringen - Adoptanten, die bereits drei Katzen von uns haben, hatten sich kurzentschlossen entschieden, Pepe (ehemals Tuertecito) noch aufzunehmen, um so wieder ein Plätzchen für ein anderes Notfellchen zu schaffen.
Freue mich auf unser Telefonat und bin gespannt, wie Du Dich entschieden hast *hoff*🙂
 
Werbung:
Hab was vergessen 😉 guck mal das schrieben die Spanier über Guillem und sein mögliches neues Zuhause:

"He hablado con Regli , me dice que Guillem es sociable y cariñoso pero un poco timido , que con los gatos se lleva bien solo se lleva mal a la hora de comer, pero Regli me dice que son muchos gatos para comer y es normal , pero que con una gata Rgeli me dice que puede vivir perfectamente y que no habra problema."

Übersetzung: Habe mir Regli gesprochen (Pflegemutter), sie sagt Guillem sei sehr umgänglich und zutraulich zum Menschen, etwas ängstlich (anfangs), dass er sich mit Katzen gut verträgt, nur beim Fressen, da versteht er keinen Spaß, aber Regli sagt, sie hat halt auch viele Katzen und da ist das normal, aber mit einer Kätzin so sagt Regli könnte er perfekt zusammenleben, es würde keine Probleme geben.

Nun bist Du dran 😉
 
Hallo Antje,

danke für deine Antwort. Ich konnte mir denken, wie sehr Du momentan im Stress bist. Werde heute abend auf jeden Fall versuchen, Dich zu erreichen. Ansonsten bin ich selbst ab 20h zu Hause erreichbar. Freue mich schon so sehr! :smile:

Liebe Grüße
Nicole
 
*hibbel, hoff, Daumen drück für Guillem*😀
 
Hallo Nike,

das find ich jetzt sooo typisch und lustig, jetzt hat Guillem ewig niemanden, der ihn will und jetzt gleich zwei, denn ich hatte wegen ihm auch angefragt.

Da ich mich kaum entscheiden konnte zwischen ihm und Lucas, aber nur eine Katze nehmen kann, hoffe ich sehr, dass Guillem jetzt zu Dir kommen kann, denn dann kann ich ggf. den Lucas adoptieren und beide hätten endlich ein neues Zuhause... das wäre so super....:wow:

Und nebenher gäbe es dann vielleicht zwei weitere Pflegeplätze für Perrerakatzen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
14
Aufrufe
2K
Jona
J
moggy
Antworten
53
Aufrufe
7K
petras
petras
F
Antworten
9
Aufrufe
715
Flauschi
F
Steevie
Antworten
5
Aufrufe
793
Steevie
Steevie
Okami
Antworten
1
Aufrufe
481
Okami
Okami

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben