Deutschland Gulliver - ein absoluter Charmeur, geb 5/18, PS 34*

  • Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Pelle ist nach wie vor unsichtbar - jetzt vorzugsweise im Kniestock des Dachgeschosses :wow: Es wird aber fleissig gefuttert (der Napf und das Klo stehen nach wie vor in meinem Zimmer), auch wenn in dem Bett das gruselige Zweibein liegt :grin:

Wir sind jetzt bei Tag 5. Das dauert wahrscheinlich noch ein Weilchen... Die Ureinwohner verhalten sich nach wie vor neugierig, aber machen keine Anstalten, ihn zu "integrieren" :grummel:
 
A

Werbung

Das wird ganz sicher noch! :pink-heart::pink-heart: Da bin ich absolut sicher
 
@Katharina, klar wird das was - irgendwann mal.... *lach*
Ich konnte ihn ja schon ein bisschen sehen, als er in seinem ersten Versteck in seinem Körbchen lag und wir geblinzelt haben. Aber Jens hat ihn noch gar nie gesehen (live). Und trotz Vorlesen aus Automagazinen seinerseits hat Pelle ihn einfach ignoriert. Unglaublich, oder??? :verstummt::grin:
 
Gulliver hat den selben Iro wie Gesa.:pink-heart:

Ich find den Iro auch total süss :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Wie läuft's denn mit Gesa? Ist die Schwester von Gulliver-Pelle, oder?


Nachtrag: hab jetzt die Ankunft von Gesa nachgelesen - lief doch prächtig, bei uns läuft's ziemlich ähnlich, also alles paletti!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal von mir auch noch Glückwünsche zum Neuzugang und alles Gute dem gereisten Pelle 🙂 (Den Gulliver :pink-heart: hatte ich bei meiner Suche nach 'nem Kumpel für meinen Lucifer abonniert...)

Aber Jens hat ihn noch gar nie gesehen (live). Und trotz Vorlesen aus Automagazinen seinerseits hat Pelle ihn einfach ignoriert. Unglaublich, oder??? :verstummt::grin:

Hmmm, vielleicht wird dem Pelle ja aus dem falschen Magazin vorgelesen? 😛 Da würde ich mal über ein paar Alternativen nachdenken und dann klappt das live-Bild bestimmt auch bald 😀

Ich drück die Daumen für ein baldiges richtiges Auftauen, sich-blicken-lassen und eine gute Integration 🙂
 
hihihi, mittlerweile wird man mit Antennenschwänzchen begrüsst morgens, allerdings nicht jeden Morgen, man muss es ja nicht gleich übertreiben... :yeah:

Er ist zart und zierlich, arbeitet aber fleissig daran, ein gestandener grosser Kater zu werden 😀, wenn ich sehe, was er so weghaut! Er wird wahrscheinlich nie ein "Brocken" werden, sondern ein eleganter Panther bleiben, und das ist okay. (nen schwarzen Brocken haben wir bereits in der Gestalt von Frau Gerlinde von Koetenbroek aka Mausi.... :oha:).

Die Zusammenführung läuft insgesamt gut, wir wissen ja nicht, was tagsüber abgeht bei der Bande, aber Pelle Panther zeigt sich ab und zu mal, futtert viel und legt so einiges ins Katzenklo, die Ureinwohner verhalten sich von neugierig zu desinteressiert, keiner ist aggressiv.

Läuft!! :grin:
 
Werbung:
Oh, das ist schön zu lesen, dass es Gulliver-Pelle bei Euch so gut geht und die Vergesellschaftung gut läuft.🙂

Gesa hat anfangs beim Futter auch großzügig zugelangt. 😀
 
Es gibt gaaanz tolle Neuigkeiten :omg::omg:
Ich komm nach Hause und höre schon Pelle Panther seine Lieder singen :pink-heart: Ich antworte natürlich, höflich wie ich bin. Und gehe hoch, weil a) umziehen und b) neuen Napf machen für den Süssen. Er empfängt mich nicht unterm, sondern VOR dem Gästebett, tretelt wie wahnsinnig (das erste Mal!!!) und erzählt mir was vom Pferd... :wow:

Ich lauf wieder runter, immer weiter Blödsinn quatschend, und hole mein Handy. Und dann..... seht selber!!

https://youtu.be/BxHvDYRlk-8

Seither ist er schon dreimal (3x!!!) hier unten im WoZi gewesen und erkundet jetzt das Kellergeschoss.
WAHNSINN!!! :hmm:
 
Juhuuu!:yeah:

Aber auf dem Video hört man garnicht seine Stimme. Wie klingt Pelle denn? Auch wie Gesa wie ein Murlock?

Edit: So klingt ein Murlock: https://youtu.be/qMPpnCvCZvw
 
Pelle hat eine Vielfalt von Tönen, Murlock ist meist nur kurz, wenn er so richtig stinkig ist, dass keiner ihn beachtet.... :omg: Und wenn er "singt", dann ist er meist unsichtbar..... :aetschbaetsch1:

Aber es wird bestimmt eine Gelegenheit geben, auch seine Stimme aufzunehmen... Es ist eine Mischung von "gurr mmmrraaaaoooo" "miiiiaaaaauuuuuuu" und schmollendem "mau mau mau mooooooooooooooo"
 
Zuletzt bearbeitet:
:omg:

Gesa hat sich dem Murlock mittlerweile leider so ziemlich abgewöhnt.
 
Werbung:
Das ist doch ein gutes Zeichen - man ist nicht mehr stinkig!! 😀
 
Und weiter geht's in Riesenschritten - heute Morgen wurde ich von einem tretelnden, schnurrenden, miauenden Pelle begrüsst, es fehlten nur ca. 50 cm bis zu meiner Hand :pink-heart: Mausi sass derweil auf der Treppe und fauchte / brummte, die Kröte. Pelle machte mehrere Versuche, sich ihr anzunähern, gab dann auf und fokussierte sich wieder auf mich 😀 So ganz traut er sich noch nicht, aber es fehlt nicht mehr viel.

Er kam dann mit mir runter ins EG, trabte miauend durchs Esszimmer, folgte mir in die Küche, wo ich seinen Napf füllte. Ihm sein Futter auch in der Küche hinzustellen traue ich mir noch nicht, das Verhältnis mit den Ureinwohner ist noch zu .... instabil! 🙂) Also wieder hoch in mein Zimmer, Pelle dackelte mir hinterher, immer lautstark kommentierend. Dann war Ruhe.... es miaut sich schlecht mit vollem Mäulchen!! Kurz darauf kam er wieder runter und traf auf Peppino, der ihn wieder ansprang, lautlos, ohne Fauchen oder so. Pelle erschrak und sauste mit Karacho die Treppe hoch. Ich habe keine Ahnung, ob das jetzt spielerisch war von Peppi oder eher ein "hau ab", konnte es auch nicht wirklich sehen, nur hören... :hmm:

Jedenfalls scheint Pelle jetzt die Zusafü in die eigenen Pfoten zu nehmen.... mutiger Bub!! :pink-heart:
 
Boah, das ist ja schon wieder ein riesen Schritt.:wow:
 
Ich sage dir.... Einfach unglaublich, oder?? Jetzt zeigt sich endlich der Charmeur! :pink-heart:

Bin ja gespannt, was er sich heute Abend ausdenkt!!
 
Heute bin ich mit einem grenzdebilen Dauergrinsen zur Arbeit gefahren..... denn:

Pelle ist geknackt!!!!

Heute Morgen war er so richtig gut drauf, scharwenzelte um Mausi rum (*faaaauuuuch* *brummmmmmm*), strich der Wand entlang.... ich hielt ihm die Hand hin, er kam ganz nah, drehte sich hin und her, und da konnte ich erst sein Schwänzchen anfassen und dann den Rücken streicheln, aber so richtig, mit der ganzen Hand!!!!
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Das Köpfchen ist noch tabu, aber Rücken streicheln findet er superduperklasse. Sogar einen Anflug von Um-die-Beine-Streichen konnte man erkennen. Vielleicht gab die Tatsache, dass ich gleichzeitig Mausi, die auf der niederen Kommode sass, kraulte, den Ausschlag - ich weiss es nicht. Aber es zeichnete sich ja schon länger ab, dass er gerne würde, aber sich nicht so recht traute.

Ich bin einfach nur glücklich! :grin:
 
Werbung:
Ich freu mich für Euch!:yeah:
 
Danke, Magdalena... 😀

Hach, es ist doch immer wieder ergreifend, wenn so ein Scheu-Fellchen über seinen Schatten springt und Vertrauen fasst.

Wie geht es dem Plüschübel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, einfach schön, wenn scheuere Katzen vertrauen fasse.🙂

Das Plüschübel Irmi ist heute noch immer wackelig auf den Pfoten, folglich hat sie noch Hausknast was ihr nicht gefällt. Sie wirkt aber fitter als gestern Abend.
 
Pelle im eigens für ihn angeschafften Kuschelsack (na ja, da hätten noch zwei mehr Platz 😀) - hier sieht man seinen Iro ganz gut!! :pink-heart:
36939510nc.jpg


Pelle im Wandbettchen:
36939514ya.jpg


Und der Beweis, dass der Kleine jetzt wirklich angekommen und ein Schmusebolzen geworden ist:
https://youtu.be/8yCARfPucS8
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
28
Aufrufe
17K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
87
Aufrufe
22K
FunnyCH
FunnyCH
Legolas
Antworten
7
Aufrufe
11K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
31
Aufrufe
16K
tiha
T
Legolas
Antworten
127
Aufrufe
235K
Jenny2
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben