Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Du es mitbekommst... klar... nur leider bekommt man es nur selten mit.ob man sie wenn sie gerade kotzen muss schnell zum pakettboden rüberbringen kann?
flöhe wären für mich unerträglich
und zum kotzen: hm gut dass wir nicht überall teppiche haben
ob man sie wenn sie gerade kotzen muss schnell zum pakettboden rüberbringen kann?
ob man sie wenn sie gerade kotzen muss schnell zum pakettboden rüberbringen kann?
Genau so wie mit dem Übergeben, ja sowas kommt vor und passiert eben. Und meistens wird sich bei uns gerade der Teppich
Tja, damit musst Du aber rechnen, zumal Deine Katze ja in den Freigang soll wenn ich's recht verstanden habe, da wird sie ganz sicher auch mal Flöhe, Zecken etc. mitbringen.flöhe wären für mich unerträglich
Bist Du den ganzen Tag zuhause?ob man sie wenn sie gerade kotzen muss schnell zum pakettboden rüberbringen kann?
Und meistens wird sich bei uns gerade der Teppich ausgesucht.
So kenn ich das auch - es wird sogar bevorzugt auf Teppiche etc. gekotzt.Bei mir wird sich grundsätzlich der Teppich ausgesucht. Obwohl ich viel PVC und Fliesen habe.
nicht zu vergessen vom höchsten Punkt des Kratzbaumes, Geschmiere an der Wand und Platsch auf allen Kratzbaumebenen inklusiveHeizkörper sind auch begehrt, das ist besonders im Winter klasse. 😱
Gern wird auch in Schuhe gekotzt - das merkt man dann meist erst, wenn man eh schon 5min zu spät ist und nur noch schnell reinschlüpfen will...Das Highlight ist dann immer, wenn man morgens total verschlafen mit nackten Füßen reinlatscht und drin ausrutscht...
sind eure katzen, die in die wohung kotzen freigänger und wie viel zeit verbringen sie draußen? mein kumpel hat eine freigänger katze die laut ihm nie drinnen kotzt
gibt es ne unbedenkliche flohprophylaxe die man ins futter geben kann?
Also beim lesen, kam mir immer nur eine einzige Frage auf:
Sind Katzen wirklich das richtige für dich?
Ich als Lappen denke eher nicht. Wie man auch dem Kellertröt schon entnehmen konnte (jetzt nicht mehr, da alle Unverschämtheiten gelöscht wurden 😉)
Ich als Lappen denke eher nicht. Wie man auch dem Kellertröt schon entnehmen konnte (jetzt nicht mehr, da alle Unverschämtheiten gelöscht wurden 😉)