AvonMiau
Forenprofi
Ich finde das völlig ok. Wenn ihr wildes Geangel halt nicht so liegt, dann spiel mit ihr Verstecken 😉
Ich hab hier eine Angelmannschaft von 7 Katzen. Die spielen alle zusammen mit einer selbstgebauten Angel, weil eine gekaufte hier keine einzige Minute durchhalten würde. Da gehts ab wie bei den Bekloppten 😀
Genauer gesagt, spielt mein Mann mit ihnen. Mir ist das zu wild, ich krieg fast Herzstillstände in Serie, wenn die Sieben wie die Hammerkranken durcheinander hopsen und springen. 😀
Ich spiele derweil mit denen, die Angeln furchtbar finden. Schöne ruhige Spiele, ohne wildes Gerenne und Gespringe.
So würde ich es an deiner Stelle auch mit deinen beiden machen. Spiel mit der wilden Maus mit der Angel, mit der ruhigeren eben ruhigere Spiele. Das ist doch völlig ok.
Wenn sie doch mal mitangeln will, dann schön. Wenn nicht, dann eben nicht, dann ist das halt nicht ihr Spiel.
K, also brauch ich mir keine Gedanken mehr machen..wenn auf einmal die wilde Angeljagd lame ist und Kisha, wenn überhaupt, auf Denkspiele reagiert..die dann auch immer neu sein müssen^^ Ihr wird es seehr schnell langweilig^^
Aber gut, Eifersucht liegt dann wohl nicht vor..Kisha ist eben Kisha und eine stolze und eigensinnige Katzendame geworden...scheint wohl so^^ Danke!!! Dann mach ich weiter so: Kisha Denkspiele und jeden Tag was neues und ich akzeptiere..das Kisha eine andere nun ist, Kima darf wild jagen und übernimmt Kisha Spielrolle^^
Zuletzt bearbeitet: