Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
gute Transport Kiste
ThemenstarterKaterMikkesch
Beginndatum
K
KaterMikkesch
Neuer Benutzer
Hallo,
ich suche eine gute Transport Kiste die es aushält wenn man sie 1-2 mal pro Woche für einen Transport nutzt. Die üblichen Kisten sehen ziemlich klapprig aus. Könnte Ihr was empfehlen ?
A
Werbung
S
Scherasade
Forenprofi
Catit Cabrio Transportbox kann mit integrierten Wasser und futterschüsseln.
Finde ich persönlich extrem stabil.
andkena
Erfahrener Benutzer
Ich habe diese und bin zufrieden.
Der Katzendiener
Erfahrener Benutzer
Moin,
Merlin hat Angst in kleinen Boxen, daher eine Box für Wauze.
Die Box ist stabil und gut gearbeitet und hält auch meine Ausbrecherkönigin, Valentina,
in Zaum.
Moin,
Merlin hat Angst in kleinen Boxen, daher eine Box für Wauze.
Die Box ist stabil und gut gearbeitet und hält auch meine Ausbrecherkönigin, Valentina,
in Zaum.
Die habe ich auch für Yato und Akio. Sehr gut Erfahrungen damit gemacht, insbesondere da Yato nicht freiwillig in eine kleinere Box geht - alles, was beim reingehen seinen Rücken streift ist böse!! 😂 Akio würde sie doch ab und zu mal gern zerlegen, gibt sich aber immer schneller geschlagen 😅
NurKiki
Neuer Benutzer
Ich habe u.a. eine solche Kiste. Nicht schön, aber absolut stabil und praktisch und vor allem wird sie von meinen Katzen gut angenommen. Passt auch gut ins Auto hinter den Beifahrersitz. Unsere Katzenhilfe benutzt auch ausschließlich solche Kisten.
Wichtig ist noch ein passender Überzug, den man sich nähen kann. Ich habe einfach eine Fleecedecke, die ich drüber werfe.
Für ganz große Katzen ist sie leider zu klein.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.