Katze mit ausgesetzten Katzenbabys

  • Themenstarter Themenstarter Rasselbande87
  • Beginndatum Beginndatum
Die never ending Lovestory von den beiden :pink-heart:

Erst wird sich schick gemacht
kcimg6313.jpg


und dann gedöst
kcimg6317.jpg
 
A

Werbung

Das sind wieder total süße Fotos. Ich muß immer grinsen wegen dem Größenunterschied, aber sie scheinen sich wirklich dolle zu lieben. 😀
 
:wow:Hallo Janina, schön das es alles so gut geklappt hat!
Ich bin Gestern erst auf Deine Geschichte gestoßen, konnte sie Gestern aber nicht mehr zu Ende lesen. Das musste ich heute erst einmal nach holen!😉 Hut ab vor Deiner courage, toll wie Du das alle so hin bekommen hast und das Du doch Deine "Kitty" behalten durftest. Ich habe echt schon gedacht das Deine Mutter sich nicht umstimmen lässt.:verstummt:
War ganz schön das alles durch zu lesen, es gibt doch noch genug Tierliebe Menschen.:pink-heart:Schön das Dich auch hier welche aus dem Forum mit Hilfspenden unterstützt haben, Hut ab, auch für diese Netten Menschen! :yeah:
Immer schön so was zu lesen! Daumen hoch...

Gruß Mopsi
 
Danke Janina, für die süssen Fotos:pink-heart:.

Also ich kann von Deinen Beiden nicht genug bekommen, wie schön doch Freundschaften zwischen Hund und Katze sind!
 
Darf ich vorstellen, Kater in der tüte :-D :

kcimg6353.jpg


ihm scheints zu gefallen
kcimg6355.jpg


gaaanz lässig
kcimg6356.jpg
 
hehe, süß. Das macht mein Kater auch gerne.

Sag mal, wie kommt denn dein Kater mit der kleinen zurecht?
Klappt alles???
 
Werbung:
Jaa, leider kratzt er immer noch an der tapete 😡
 
Der Liebesbeweis:

:pink-heart:
kcimg6362.jpg
 
süüüüß, aber so hast Du eine Belohnung für alle Deine Mühen !
 
Werbung:
Jaa, leider kratzt er immer noch an der tapete 😡

Ach, das machen meine hin und wieder auch...und die haben wirklich genügend Kratzbäume hier :grummel:😉

Sag mal, wie heißt die kleine eigentlich? in deiner Sig kann ich nix finden.
 
Ach, das machen meine hin und wieder auch...und die haben wirklich genügend Kratzbäume hier :grummel:😉

Sag mal, wie heißt die kleine eigentlich? in deiner Sig kann ich nix finden.

aso die sig muss ich noch öndern, sie heißt "Kitty" 🙂
 
Ich habe mal wieder neue Bilder von der bezaubernden Maus mit ihrem Lebensretter, eine wahre Liebe

kcimg6317.jpg
 
Danke! :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Sooo süß die beiden! :smile:
 
Wie schön. 🙂

Ich freu mich auch immer wieder über Bilder von den Beiden. 😀
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich schon länger nicht mehr gemeldet, da ich beruflich sehr stark eingespannt war, nun aber dafür mit ein paar Bildern von meinen beiden Tigern, zur Erinnerung, die silberne kleine Maus ist Kitty, die kleine die ich aus dem gefundenen Wurf behalten habe, sie ist jetzt mittlerweile schon 5 Monate alt, wie die Zeit vergeht :pink-heart:

Meistens ein Herz und eine Seele
kcimg6531.jpg


kcimg6609.jpg


So schläft es sich doch am besten 😀
kcimg6765.jpg


kcimg6769.jpg


Normalerweise sit das das Hundekörbchen 🙂
kcimg6793.jpg


kcimg6844.jpg


kcimg6845.jpg


Kitty total relaxed
kcimg6890.jpg


Stühle alle belegt 😀
kcimg6889.jpg


kcimg6891.jpg


kcimg6892.jpg
 
Tolle Fotos! Vielen lieben Dank! Es ist wunderschön zu sehen, dass sie nach diesem schrecklichen Start ins Leben so gut dran ist! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ich freue mich so sehr, die Kleine zusammen mit ihrem Lebensretter zu sehen :pink-heart:
 
Hallo Janina,

heute gerade habe ich an euch gedacht und überlegt, wie es euch zwischenzeitlich geht. Und nun sehe ich die tollen Fotos von Merlin, Kitty und euren Hunden. Ich freue mich, dass alle dicke Freunde sind und die Kleine sich so prächtig entwickelt hat!!!

Schöne Fotos, vor allen Dingen, wenn man an die schlimmen Umstände zurückdenkt, als du die Babys gefunden hast. Ich freue mich 🙂!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
4K
Katha88
Katha88
T
Antworten
12
Aufrufe
2K
Clody1984
Clody1984
W
Antworten
16
Aufrufe
4K
Hexi
Hexi
C
Antworten
76
Aufrufe
9K
Mirijam
M
B
Antworten
2
Aufrufe
149
basco09
basco09

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben