Katze mit ausgesetzten Katzenbabys

  • Themenstarter Themenstarter Rasselbande87
  • Beginndatum Beginndatum
:pink-heart: Freue mich sehr für Deine Schützlinge. Klingt nach einem richtig tollen Katzen-Paradies.


*daumendrück* für die Kastration!
 
A

Werbung

Hallo Janina
das ist ja eine ganz tolle Nachricht. Ich freue mich vor allem darüber, dass Mamakatze auf einem Hof leben wird. Ich hoffe, dort wird es ihr gut gehen.
 
Heute ist die Süße Maus kastriert worden, sie hat alles gut überstanden und schlummert jetzt ncoh in ihrer transportkiste vor sich her ;-)
 
Das freut mich, dass es der Mama jetzt so gut geht und sie schon einen schönen Platz zusammen mit einem ihrer Söhne hat. :smile:
 
Janina, das machst du alles so toll und bist so umsichtig, dass es Freude macht, hier mitzulesen.
 
Die Katzenfamilie hat seit dem du sie gefunden hast offensichtlich eine Glücksträhne. :smile:

Wie schön, dass die liebevolle Mama mit einem ihrer Sprösslinge ausziehen darf. Ich freue mich riesig.

Hoffentlich finden die anderen Kleinen auch bald ein neues Zuhause.
 
Werbung:
ich hab heute erst die ganze geschichte gelesen und hut du hast das so super hinbekommen ich bin hin und weg. das sind richtige traumkätzchen geworden so schön.
dein hund ist wundervoll, wer weiß was ohne ihn passiert wäre.

ich bin sprachlos. das ist so klasse
 
Ich danke euch, weis gar nicht was ich sagen soll :pink-heart:

Die mutterkatze ist heute wieder ganz die alte, frisst normal und ist auch sosnt wie immer, sie kommt mir jetzt sogar auf den Schoß gekrabelt 😉 ein kleines Kätzchen sucht noch ein neues Zuhause, die anderen sind alle glücklich vergeben 😉
 
Ich danke euch, weis gar nicht was ich sagen soll :pink-heart:

Die mutterkatze ist heute wieder ganz die alte, frisst normal und ist auch sosnt wie immer, sie kommt mir jetzt sogar auf den Schoß gekrabelt 😉 ein kleines Kätzchen sucht noch ein neues Zuhause, die anderen sind alle glücklich vergeben 😉

ich muss dich auch mal dolle loben. Auch ich finde das du das ganze einfach nur toll gemacht hast. Ich finde, du kannst verdammt stolz auf das sein, was du da vollbracht hast.

Welches der kleinen hast du denn noch?

Bilder 😀
 
Daaankeschön :pink-heart:

Ich muss unbedingt mal aktuelle Bilder machen,
das Mäuschen hier ist noch da:

kitti.jpg


Heute sind sie das erste mal geimpft worden, sie sind jetzt ca. 9,5 Wochen alt. So langsam werden sie auch sehr anstrengend 😉
der mamakatze gehts prächtig, man meint gar nciht das sie erst vor 2 Tagen kastriert wurde, die Wunde sieht sehr gut aus.
 
sag mal, das Kätzchen was du selber so toll findest, bleibt es jetzt bei dir oder kommt es doch woanders hin?

Wer unterstützt dich eigentlich bei den ganzen TA Kosten?
 
Werbung:
sag mal, das Kätzchen was du selber so toll findest, bleibt es jetzt bei dir oder kommt es doch woanders hin?

Wer unterstützt dich eigentlich bei den ganzen TA Kosten?

ich weis ncoh nicht so richtig, ob ich es abgebe oder nicht, wenn ich es abgebe, dann kommt es zu einer bekannten die schon eine katze hat. Ich bin noch so ein bisschen am überlegen, meine eltern wollen es ja auch nicht unbedingt, weil merlin schon die ganze tapeten etc. kaputt macht.

Die TA kosten finanziere ich bis jetzt alle selbst, habs zwar beim TA etwas billiger bekommen aber trotzdem haut es ganz schön rein, ich möchte das durch die Schutzgebühr wenigstens ein bisschen wieder rein holen. denn ich kann das nicht alles aus eigener tasche zahlen.
 
Soooo, bei uns hat sich einiges geändert, die Mäuse sind am Wochenende alle in ihr neues zuhause umgezogen, auf einmal ist es total ruhig hier, irgendwie fehlt was 🙁 aber ich weis, das sie alle ein tolles neues zuhause bekommen haben und das schönste ist, das 2 hier im Dorf geblieben sind und die Mamakatze mit ihrem Sohn auch nicht weit weg ist.

Jaaa, und jetzt hab ich hier noch eine kleine Maus, und dreimal dürft ihr raten wen 😀
die maus wird bleiben dürfen
kcimg6145.jpg


kcimg6149.jpg


Beim schlafen unter der decke
kcimg6129.jpg


Mein Kater kann sihc noch nicht recht mit ihr anfreunden und geht ihr aus dem weg. ein wenig angst habe ich jetzt, das er seinen kratzbaum nicht mehr annimmt, denn heute war die kleine dauernd da drauf und merlin lag auf dem stuhl oder war überwiegend draußen unterwegs.

LG
 
ich sag dir die is jetze ca. 11,5 Wochen alt und sowas von rotzfrech, die springt im stand an die gardinen die nciht gerade niedrig hängen etc. hoffe das ich ihr die flausen noch austreiben kann, denn meine mutter findet das alles andere als lustig 😀
 
😀 süß oder so ähnlich 😀
das wird das wird. greebo ist mit einem jahr noch frecher als vorher.
da mach ich dir hoffnung
 
Werbung:
Nochmal meinen Glückwunsch dazu, wie Du die Kleinen und auch die Mama aufgepeppelt hast. Das war wirlich klasse! Ich freue mich, dass sie alle gut unter sind und dass Du die kleine Tigerin behalten kannst. Der Große wird sich sicher noch an sie gewöhnen.
 
die kleine flirtet ja ganz schön mit der kamera! super, wie alles geklappt hat!!!
 
Ich möchte euch nochmal ein paar Bilder der kleinen Maus zeigen, sie ist ganz schön frech und provoziert merlin bis zum geht nicht mehr 😀

kcimg6158.jpg


kcimg6160.jpg


merlin geht zum angriff über
kcimg6162.jpg


da hat sie merlin aus dem kratzbaum vertrieben 😀
kcimg6163.jpg


Mein absolutes Lieblingsbild momentan :pink-heart::pink-heart:
kcimg6167.jpg


Die zwei "großen" mitbewohner
kcimg6169.jpg


guckuck
kcimg6172.jpg


kcimg6173.jpg


Momentan ihr Lieblingsplatz auf dem Drucker
kcimg6175.jpg


Ich hoffe euch gefallen die Bilder,

LG Janina
 
Noch eins zum Schluss 😉

kcimg6179.jpg
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
4K
Katha88
Katha88
T
Antworten
12
Aufrufe
2K
Clody1984
Clody1984
W
Antworten
16
Aufrufe
4K
Hexi
Hexi
C
Antworten
76
Aufrufe
9K
Mirijam
M
B
Antworten
2
Aufrufe
149
basco09
basco09

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben