Katze mit ausgesetzten Katzenbabys

• Themenstarter Themenstarter Rasselbande87
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, die Bilder gefallen mir! :pink-heart: Deine 4er Bande ist toll! Und die Lüttigkeit sieht echt aus wie eine kleine Räubertochter. :aetschbaetsch2::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

😀 der Blick sagt alles .... so eine freche Nudel :pink-heart:

Ich freue mich das sich alle so gut verstehen 🙂

Süsse freche Krabbe:pink-heart:

Die Fotos mit den Hunden sind ja super!!!!!! Da sieht man so richtig den Größenunterschied.

Freu mich, dass Du sie behalten darfst😉

Hallo Janina,

deinen Merlin zeigst du uns vieeeel zu selten. So ein wundschöner Prachtkater 🙂! Hoffentlich freunden sich die Zwei bald an. Zeig ihm immer, dass er die Nummer 1 ist und nicht eifersüchtig sein muss. Die Kleine hat ja ohnehin genug Selbstbewußtsein, sie stört es nicht, wenn Merlin zuerst beachtet wird.

Das Foto ist ja genial. Die kleine Prinzessin denkt sicher, sie wäre Chefin. Der aufmüpfige Blick sagt alles 😀😀😀

Die zwei "großen" mitbewohner
kcimg6169.jpg

Schön, dass ihr die Kleine behaltet.

Irgendwie ist es immer wieder ein Wahnsinn, wie die Zeit rast! Janina hat die Bande doch grade erst gefunden... 😕

Werbung:
Hab nochmal neue Bilder für euch:

kcimg6183.jpg

Am Hinterteil von Mylow 😀
kcimg6196.jpg

So schläft sichs doch am besten :pink-heart:
kcimg6195.jpg

hab den thread gestern entdeckt, respekt, wirklich
die Kleine ist ein klarer Fall von "sofort-mitnehmen-wollen-Kitten" >_< *schmelz* :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

:pink-heart:

In Mylow hat sie ja den allerbesten Beschützer, er weiss doch genau, dass er sie gefunden hat.
Ich finde das so süß, die grossen Hunde und das kleine Wuselchen.

Was für eine schöne Geschichte!!

Ich war eine Zeit nicht hier im Forum und heute habe ich mal wieder viel gelesen hier. Das meiste war eher traurig und nicht schön.
Da habe ich oft gedacht, ne, wie schrecklich.

Aber jetzt bin ich noch auf deine Geschichte gestoßen, habe mir vom ersten bis zum letzten Beitrag alles durchgelesen und ich bin gerührt und begeistert und freue mich. Danke für deine Liebe und deine Geduld und deinen unermüdlichen Einsatz!! Das hast du alles supertoll gemacht.

Meine absolute Hochachtung!!!!!!!!!!
Du hast so viel geleistet und das hübsche Tigerchen soll dir für die nächsten 20 Jahre nur Freude machen, es ist zauberhaft. Glückwunsch zu deiner Fellbande und du kannst echt stolz sein.

Wie heißt die Kleine denn nun?

Und ich geh jetzt gleich mal schlafen, mit dem Gedanken daß es Menschen gibt die sich so einsetzen schlafe ich etwas ruhiger und friedvoller ein.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
hallöchen mir geht grade das herz auf und ich erbarme mich für die kleinen und die mama das ist eine richtige schweinerei warum muss sowas passieren die leute wissen doch was auf die zu kommt wenn sie ne maus die nicht kastriert oder steriliesiert sind so ein schweinehund sorry hoffe die tier schaffen es das alles bald recht schadlos zu überstehen wünsche der mmai mit den babys alles erdenkliche gute und an dich hut ab süsselg gruss daggy:oha::sad::pink-heart:

Dankeschön ihr seit so lieb :pink-heart:

die kleine maus heißt "Kitty" und sie liebt Mylow über alles, auch mit Merlin hat sie sich sehr gut angefreundet. Sie schläft mit Mylow zusammen im Körbchen und rennt ihm dauernd hinterher. wenn er aus dem raum geht fängt sie an zu maunzen :pink-heart: ich habe ncohmal ein paar neue Bilder für euch, das erste mal auf der Terasse, dabei habe ich gleich eine frage, ab wann würdet ihr die kleine raus lassen? sie ist jetzt ca. 12 wochen alt.

kcimg6296.jpg

kcimg6303.jpg

Die zwei Beschützer am spielen 😀
kcimg6300.jpg

kcimg6301.jpg

kcimg6307.jpg

kcimg6309.jpg

Ich hoffe euch gefallen die Bilder

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Bilder :pink-heart::pink-heart:

Also ich persöhnlich würde sie erst rauslassen, wenn sie kastriert ist.

Sehr schöne Bilder :pink-heart::pink-heart:

Also ich persöhnlich würde sie erst rauslassen, wenn sie kastriert ist.

Beides!
Genau!

Bitte erst raus lassen wenn sie komplett geimpft UND kastriert ist, zu schnell ist was passiert und du hast die nächsten Kitten zuhause. 😉

das heißt ich kann sie nicht rauslassen bis sie mit ca. 7 Monaten kastriert wird? das geht nicht beim besten willen nicht, sie macht jetzt schon total rambazamba und wir müssen tierisch aufpassen, da durch die Hunde und meinem großen kater die türen fast immer offen stehen, einmal war sie schon abgehauen.

Werbung:
Dann laß sie bitte früher kastrieren als mit 7 Monaten, gerade wenn du sie nicht halten kannst, wenn jederzeit die Gefahr besteht daß sie alleine rausläuft. Es gibt einige Fälle wo die Kleinen schon mit knapp 4 Monaten rollig wurden, da steckst du nicht drin. Und dann ist sie weg und unterwegs mit den Katern.

Würde sie dann auch einfach mit 5 Monaten kastrieren lassen.
Wenn du einen TA findet der sich zutraut das schon eher zu machen, ist das auch gut.

Meine Nelly ist übrigens mit knapp 5 Monaten rollig geworden 🙄

Meine TÄ macht Frühkastrationen, mein Kater wurde auch mit 5,5 Monaten kastriert, cih denke das werde ich dann so machen lassen, denn sie ist jetzt schon mit 11/12 Wochen dauernd am Fenster und maunzt.