kleine Rückmeldung
Hallo eventuelle Leser
🙂
Ich wollte eine kleine Rückmeldung geben, wie es uns in den letzten Monaten ergangen ist.
Aufgrund der fehlenden AKtivität in den letzten Monaten haben wir die Katzen entweder aus dem Fenster geworfen oder sie haben sie zusammengerafft...
😉
Letzteres ist natürlich der Fall.
Mono und Callahan wurden schließlich zusammengelassen, unter Aufsicht und Callahan hat sie Stück für Stück mehr akzeptiert. Mittlerweile leben Beide Tag und Nacht zusammen, fressen aus einem Napf, schlafen gemeinsam in einer Hängematte, spielen und toben...
Nur wenn Callahan manchmal ein wenig "aggro" wird, klopft er noch auf ihr rum und sie knurrt ihn klopfend an. Falls er sie tatsächlich mal unter seine Krallen bekommt, schreit sie schon noch, da er ihr nach wie vor körperlich weit überlegen ist, allerdings weiß Mono sich mittlerweile sehr gut zu helfen. Die meisten Schmarren hat unser Kater davongetragen (aber wenn er es anders net lernt...
)
Beide haben sich gut zusammengerauft und putzen sich auch gegenseitig. Mono ist viel selbstbewusster geworden und Callahan scheint seinen Spaß zu haben (auch wenn er ihr am liebsten nur zuschaut, während sie spielend durch die Wohnung hetzt)
Beide schlafen nun auch Nachts bei uns und bis auf die allabendlichen Tobe10Minuten ist es sehr friedlich. Sobald unser Nachwuchs in den nächsten Tagen kommt, werden sie ins Wohnzimmer ausquartiert (welches noch vom Mäusekäfig besetzt ist) da wir noch nicht wissen, wie genau wie wir das am Besten handlen mit dem Baby und den Katzen.
Danke für die Tipps und viel Glück an all die anderen Vergesellschafter.
Ich hätte ehrlich nicht damit gerechnet, dass ich den "Psychopathen" und den Angsthasen zusammenkriege, aber vor allem mein Freund mit seinen Nerven haben mir sehr geholfen.
so long