Katze mit ausgesetzten Katzenbabys

  • Themenstarter Themenstarter Rasselbande87
  • Beginndatum Beginndatum
Jaa, wenn die am spielen sind is nix mehr sicher 😀 ja ich hoffe das sich was finden lässt, vor allem für die Mutter 🙁
 
A

Werbung

Kannst Du dir Hilfe über einen Katzenschutz oder ähnliches holen?
Die haben oft erfahrene Pflegestellen und wenn Du die ganze Geschichte erzählst greifen sie Euch vielleicht unter die Arme.
Google mal unter Katzenschutz in....Deiner Nähe.
LG
 
behälst du denn auch katzen von dem wurf? das wolltest du anfangs, oder?
 
Jaaa es sieht so als als dürft ich grautigerchen behalten *freu* :pink-heart:
 
schön .... 🙂
du hattest katzen und hunde?
 
Ja ich habe 2 Hunde und einen Kater, mein kleiner Kater wurde ja leider im Februar überfahren 🙁
 
Werbung:
Herzlichen GLückwunsch! Das graue Tigerchen finde ich super schön! So ein Belohnung hast Du wirklich verdient!!!!!
 
ja, dann ist das doch richtig toll 🙂
 
Mensch wa haben die sich toll gemacht!Glückwunsch!

Wo hast du denn den tollen Tunnel her?Das wäre auch was für meine Minis!
 
Mensch wa haben die sich toll gemacht!Glückwunsch!

Wo hast du denn den tollen Tunnel her?Das wäre auch was für meine Minis!

den tunnel gabs für 1,99 euro bei kik, die haben die immer mal wieder da. die kleinen lieben den tunnel 😉
 
Werbung:
ich hab mal eine frage, die kleine grautigerin habe ich noch nie fressen sehen, macht sie das heimlich? die anderen kommen immer sofort an, aber sie frisst niue wenn ich drin bin, sie geht dann woanders hin und spielt 😕
 
Nun, wenn sie an Gewicht zulegt - wird sie wirklich heimlich futtern.
Beobachte das ein wenig genauer, wiege sie mal.

LG
 
Ja, sie legt zu an gewicht, zwar nicht viel aber sie legt zu ist deutlich die kleinste von allen, aber ich sehe sie nie fressen, wenn ich sie an den fressnapf setze dreht sie sich um und geht die anderen futtern derweil wie wild.
 
Janina, wenn Du dir Sorgen machst; kanst Du die Kleine separat füttern?
Ist einen Versuch wert - vielleicht braucht sie einfach die Ruhe.

LG
 
Janina, wenn Du dir Sorgen machst; kanst Du die Kleine separat füttern?
Ist einen Versuch wert - vielleicht braucht sie einfach die Ruhe.

LG

Da schließe ich mich an.Das kommt bei uns auch immer mal vor,dass ein Kitten nicht mit den anderen zusammen fressen mag.Ich setze die Kleinen dann auch an einen separaten Futternapf.

Sie macht aber sonst einen munteren Eindruck?Spielt wie die anderen auch?
 
Werbung:
1 tag nachdem ich eiuch das geschrieben hab, hat sie sich zu den anderen an napf gesetzt und gefressen 😀 ich hab sowieso mehrere näpfe da stehen um genau zu sien 4 stück 😉 sie ist total fitt und munter.
 
Na wunderbar - eine Sorge weniger 😀
 
und, wie gehts der bande inzwischen???
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
4K
Katha88
Katha88
T
Antworten
12
Aufrufe
2K
Clody1984
Clody1984
W
Antworten
16
Aufrufe
4K
Hexi
Hexi
C
Antworten
76
Aufrufe
9K
Mirijam
M
B
Antworten
2
Aufrufe
149
basco09
basco09

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben