Rasselbande87
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 27. November 2008
- Beiträge
- 285
- Ort
- Hessen
Ich finde es toll, wie Du das alles machst, z.B. die Kleinen auch an das "normale Leben" gewöhnst, sie mit anderen Tieren zusammenbringst etc.! Mama-Katze wird Dir sicher irgendwann dankbar sein, aber bisher wird sie einfach noch - verständlicherweise - Angst um ihre Brut haben.
Dankeschön 🙂 ich versuche es so gut wie es geht alles richtig zu machen und habe echt angst, das ich irgendwas falsch machen könnte. aber die TÄ meint auch, das wenn die kleinen Flügge werden, einfach mal die Zimmertür von ihrem Zimmer auf stehen lassen, damit sie in den Flur und ins Wohnzimmer können wo eben dann auch die Hunde und die Kaninchen sind. Mein Kater werde ich nciht dabei lassen können, denn er tollieriert keine erwachsenen katzen, sprich die mutterkatze dann.
Noch sind die kleinen nicht Flügge und verlassen die Box auch noch nicht, sie werden aber immer neugieriger, ich denke lange wird es nicht mehr dauern, bis sie errste Ausflüge unternehmen, dann fangen sie ja auch an zu fressen, oder?
Meine Frage war noch ob ich den kleinen extra Kittenfutter anbieten muss? Meine TÄ hält davon nichts und sagt, ich soll ihnen normales Futter anbieten. Ich bin mir da noch etwas unsicher.
LG Janina