Bekommen bis heute immernoch Schonkost.
Heute Nacht hat sich 2 mal hintereinander Ernie übergeben und einmal gespuckt, 4 Stunden nach der letzten Nahrungsaufnahme. Sah recht unverdaut aus. Er kam danach an und legte sich auf den Rücken, zum Bauch streicheln. Hab's gemacht und auch tw. ein bisschen gedrückt, keine Schmerzreaktion.
Bin dann noch 2 Stunden wach geblieben und hab ihn beobachtet. Kein weiteres Erbrechen. Allerdings war der Output die letzten Tage auch immer wechselhaft, mal weicher, mal fester, mal geformt, mal teilweise breiig.
Gefressen haben heute morgen beide gut, wie immer. Heute hätten wir eigentlich einen Termin bei unserer TÄ gehabt zum Impfen, das lassen wir dann mal. Gehen trotzdem nachher hin und schauen mal, was wir noch tun können, bzw. woran das alles vielleicht dann doch liegt.
Futterumstellung glaube ich nicht, da müssten die 2 mittlerweile doch zurecht kommen. Werde organische Probleme, Futtermittelallergie, parasitären oder bakteriellen Befall (trotz gemachtem Labor) ansprechen. Fällt sonst noch jmd. was ein, wonach ich fragen, bzw. worauf ich testungstechnisch hinweisen sollte?
Ich hab die ganze Nacht kaum ein Auge zugemacht und geheult wie so nen Depp. 🙁 Hoffentlich ist es nichts schlimmes.... wie testet der TA eigentlich auf Magen-Darm-Infekt o.ä.?
Danke..