Guter Anwalt gesucht !!!

  • Themenstarter Themenstarter Lavina
  • Beginndatum Beginndatum
Lavina

Lavina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. August 2010
Beiträge
712
Ort
Steinfeld/Mühlen
Ich wende mich nochmal mit einer grossen Bitte an euch

in folgender Angelegenheit
http://www.katzen-forum.net/tierschutz-allgemein/78340-dringend-pflegestelle-infos-gesucht.html
suche ich dringend einen wirklich guten, kompetenten Anwalt.

Kann mir Jemand einen empfehlen ?

Anscheinend geht es nicht ohne Anwaltlichen Beistand und Hilfe.
Ihr könnte euch gar nciht vorstellen, wie ich mich fühle. Ein Verein, der sich weder um *seine Tiere* noch um seine Pflegestellen kümmert.......gehört das nicht angezeigt ???

Bitte helft mir noch einmal .

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

EDIT :

DANKESCHÖN fürs ändern
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab in den letzten 10 Tagen ca 7 emails geschrieben. Am Freitag wollte man sich bei mir melden. Jetzt ist Sonntag vorbei und nix ist passiert.
Hab seit Freitag noch 3 Mails geschickt.
Irgendwann muss doch mal Gut sein oder nicht ???
 
Hat sich die Vorsitzende noch mal gemeldet?
 
:sad: Entschuldigung :sad:
 
Nein eben nicht
 
Werbung:
Ich hab in den letzten 10 Tagen ca 7 emails geschrieben. Am Freitag wollte man sich bei mir melden. Jetzt ist Sonntag vorbei und nix ist passiert.
Hab seit Freitag noch 3 Mails geschickt.
Irgendwann muss doch mal Gut sein oder nicht ???

Der Verein wird am WE sicherlich auch nicht arbeiten, oder?
Was wäre denn wenn der Hund dir zufällig "weglaufen" würde? Und zufällig von der neuen PS bzw. Besitzer gefunden wird?
 
:smile: Was für eine böse Idee :aetschbaetsch2:

Aber kennst du Jemanden, der einen alten, fast blinden, fast tauben, Herzkranken Hund nehmen würde ???
 
:smile: Was für eine böse Idee :aetschbaetsch2:

Aber kennst du Jemanden, der einen alten, fast blinden, fast tauben, Herzkranken Hund nehmen würde ???

Manchmal muss man etwas bose sein :aetschbaetsch2:.
Du hattest ja schon 2 Interessenten, vielleicht hast du mal wieder einen.
Was willst du denn über den Anwalt erreichen? Gegen welche Gesetze soll der Verein denn verstoßen haben?
 
Ich weiss nicht ob du mitbekommen hast, das es mir gesundheitlich zZ mehr als schlecht geht und leider auch täglich schlechter und ich mich aus diesem Grund einfach nicht mehr um die Hündin und die Katzenpflegis kümmern kann.

Von dem Anwalt erhoffe ich mir Infos, was ich machen kann oder darf, um den Hund irgendwo unterzubringen oder selbst zu vermitteln oder sowas.

In meinem Vertrag steht mehrmals, das ich die Hündin nicht ohne Zustimmung des Vereins an Dritte weitergeben darf.
Das ist mein Anliegen an den Anwalt
 
Ich weiss nicht ob du mitbekommen hast, das es mir gesundheitlich zZ mehr als schlecht geht und leider auch täglich schlechter und ich mich aus diesem Grund einfach nicht mehr um die Hündin und die Katzenpflegis kümmern kann.

Von dem Anwalt erhoffe ich mir Infos, was ich machen kann oder darf, um den Hund irgendwo unterzubringen oder selbst zu vermitteln oder sowas.

In meinem Vertrag steht mehrmals, das ich die Hündin nicht ohne Zustimmung des Vereins an Dritte weitergeben darf.
Das ist mein Anliegen an den Anwalt

Achso... Ja habe schon gelesen, dass dir ein längerer Krankenhausaufenthalt bevorsteht? Sind die Katzen auch von diesem Verein?
 
Werbung:
Nein GsD nicht.

Die Katzis sind von keinem Verein.
 
Kann ich machen, warten meine ich.

Aber zu welchem Anwalt gehe ich dann ? Das war ja meine Frage hier
 
Ich weis... Aber leider kenne ich mich in deiner Gegend nicht aus und kann dir somit auch keinen Tipp geben. Ich bezweifle auch, dass dir hier jemand eine Antwort geben kann. Google doch mal oder blättere in den gelben Seiten nach einem Anwalt, der auf sowas spezialisiert ist.
 
Google mal nach Fachanwalt für Vertragsrecht.

Dann wirst du dich leider einfach durchsuchen müssen, ggf. mal anrufen und nachfragen.
 
Werbung:
Wenn ich weiss, nach was ich suchen muss ist es auch nicht sooo schwer.

Also Vertragsrecht. Das hilft mir ja schonmal weiter.

Danke
 
Es gibt auch Jura-Foren.
Vielleicht kann man dir da helfen?

z.B. http://www.juraforum.de/ (Da kann ich aber nichts dazu sagen, war dort noch nie, ist nur ein Vorschlag)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
2K
tiha
T
T
Antworten
1
Aufrufe
1K
Tierhilfe Stade
T
N
Antworten
9
Aufrufe
3K
Notfelle OS-Land
N
FindusLuna
Antworten
49
Aufrufe
58K
Kleiner Hund
K
goldsmith
Antworten
328
Aufrufe
89K
Molly Pauly Liese
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben