Es ist ja bei Tierärzten wie bei Menschenärzten, den auf die einen schwören, mit dem haben andere mal schlechte Erfahrungen gemacht und würden da nie wieder hingehen.
Die Meier ist eine davon, man hört so und so 🙂..den du per PN genannt hast, kenn ich garnicht.
Ich finde es wichtig zu differenzieren und das auch zu sagen.
Das muss nicht zwingend schlecht sein, ein wenig Wettbewerbsdruck schadet keinem 🙂
Meine Haustierärztin (Fries-Jung) finden auch viele Menschen ganz furchtbar, ich liebe diese Frau..sie ist direkt, ehrlich, fair, persönlich und wenn sie nicht weiter weiss empfiehlt sie mir Kollegen denen ich dann auch trauen kann..den Luerssen zum Beispiel..
Mit Hund geh ich da total gerne hin, mit Kleintieren auch, mit Katzen wenn ich jemanden habe der mich fährt 🙂..sonst Schröder.
Aber sie hat auch ihre Grenzen, als ehem jüngste Tierärztin in Hannover und nun älteste praktizierende Tierärztin und das sagt sie ganz deutlich..
Ich geh da aber hin und weiss woran ich bin, das geht mir nach diversen Erfahrungen vor allem..ich lass mich nicht gern verarschen auf Kosten meiner Tiere......zudem hat sie meinem Hund das Leben gerettet und immer fair behandelt.
Mit meinen Ratten war ich nur einmal bei ihr bin dann zu Dr Preyss gegangen mit den Ratten über lange Zeit, die Tierärztin die ich wiederum mit Hund nie wieder aufsuchen würde 🙂..weil sie da mMn irgendwie nicht so gut ist und auch viel zu teuer..
Einmal drauf gucken und mit den Schultern zucken 50 Euro fand ich zu viel...)