Gutes Buch für Katzenanfänger (Einzelkittenhalter)?

• Themenstarter Themenstarter Blackfire
  • Beginndatum Beginndatum
Blackfire

Blackfire

Forenprofi
Ich habe durch Zufall mitbekommen, dass eine Kollegin seit Samstag einen kleinen Kater hat. Natürlich ein einzelnes Kitten als Wohnungskatze und sie ist berufstätig. Sie ist wohl Katzenanfängerin.

Da wir uns noch nicht besonders gut kennen, möchte ich ihr gerne ein Buch schenken, in dem über die artgerechte Katzenhaltung und möglichst auch gleich etwas über vernünftiges Futter steht. Dann kann ich da vielleicht ansetzen und sie überzeugen, dass eine zweite Katze für ihren Kleinen toll wäre.

Habt Ihr Vorschläge für geeignete Lektüre?

A

Werbung

Nö .. aber gib ihr doch mal nen link von hier :aetschbaetsch2:

Danke Dir, das habe ich jetzt bestellt. Mal sehen, wie es ist. Dann kann ich es ihr ja schenken. So nach dem Motto, habe noch ein Buch gefunden, das sie vielleicht interessiert. Außerdem werde ich jetzt öfter erzählen, wie witzig es ist, meinen Jungs beim Spielen zuzusehen. Werde wohl auch noch ein paar Fotos von Kieran und Miro beim Kloppen und Kuscheln einpacken. Steter Tropfen höhlt den Stein.

Schöne Aktion! Ich drück dir die Daumen, dass sie sich überzeugen lässt.

Wenn, dann ganz bestimmt am ehesten auf diesem Weg 🙂

Miez, Miez - na komm von Sabine Schroll habe ich auch und finde es sehr lesenswert und informativ. Gerade für Katzenanfänger finde ich es sehr wertvoll.

Werbung: