C
Conny87
Forenprofi
Bei Sandras Tieroase,findet man auch "Schrottfutter" .
Tatsächlich? Was denn da zum Beispiel?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*interessiert guck und auch wissen will*Was willst Du mir damit sagen?
Natürlich kann jeder kaufen wo er will... Und was wird einem hier eingeredet??
Und welches Schrottfutter gibt es bei Sandra?
Ok danke 🙂 Meine Katze mag auch kein Fisch 🙂 Eher Geflügel.
Ich gebe ich auch kein Trockenfutter als Hauptnahrung, sie bekommt 3 mal am Tag Nassfutter und zwischendurch ein bisschen Trockenfutter.
Es kommt drauf an ,was man sich aussucht .
Und bei Zooplus gibt es auch Probierpäckchen,und man kann auch einzelne Dosen/Schälchen/Tütchen kaufen .
Was mich hier immer wieder stört,egal wo ich lese.
Ja,man soll drauf achten,das kein Zucker und kein Getreide drinnen ist.
Am Ende ist es noch immer die Entscheidung von der Tierbesitzerin,was sie ihren Lieblingen zum essen gibt !
Ich achte auch auf gute Qualität.Das es keinen Zucker und Getreide enthält .Aber hier wird einem ja regelrecht eingeredet.
Zumindestens habe ich das Gefühl.Das betrifft auch das verfüttern von TroFu.......Aber gut.Ich will nicht vom Thema abschweifen 😉
Die TE muss selber entscheiden wo sie bestellt =)
LG Cori
Ja Animonda Carny und Select Gold habe ich auch gekauft... ok gut zu wissen danke 🙂
Und es gibt auch bei Sandras Tieroase Produkte ,die nicht so dolle sind.
Wollt ich auch grad sagen.Relativierst du gerade? Zwischen nicht so dolle (Mittelklassequalität) und Schrottfutter liegen nämlich Welten 😉.
Wollt ich auch grad sagen.
Unter "nicht so dolle" fallen für mich z.B. Animonda Carny oder Bozita, aber keins von beidem würd ich "Schrottfutter" nennen. Dieser Begriff ist für mich für Supermarktfutter mit 4% Irgendwas, undefiniertem Getreide, pflanzlichen Nebenerzeugnissen/Eiweißextrakten, EG-Zusatzstoffen und/oder Zucker reserviert. Und sowas führt Sandras Tieroase meines Wissens nicht.
Ich habe den Begriff "Schrottfutter" übernommen.
Aber,dieses "Schrottfutter" wird ja gekauft.
Und so lange es gekauft wird,wird es diese Futter auch geben.
Ich z.B finde Animonda Carny sehr gut.Und ich habe auch das Exuisit von DM und vom Aldi in meinem Schrank stehen.Smilla,und Grau verwende ich auch.Ich gebe meinen Kleinen auch ab und an TroFu von Felix.
LG
Ja,das hast du Recht.
Das ist eine bittere Wahrheit .